Gewinner des Fotowettbewerbes November 2007!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo, sorry es hat etwas länger gedauert aber ich habe zur Zeit wirklich viel um die Ohren! Da die ersten 2 Gewinner außer Konkurrenz teilgenommen haben, hat das Bild mit der Nummer 12 gewonnen! Das Team gratuliert ganz herzlich dem Sieger "Hellobello" Der Gewinn ist übrigens Met, gestiftet von Keltenlager! Melde dich dann mal wegen der Adresse :trink01 ;)
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spas mit dem M :trink01 :tanz01 :trink02et
 
Herzlichen Glückwunsch, Hellobello!
Original von Tom Der Gewinn ist übrigens Mett, gestiftet von Keltenlager!
Wird das in der Post nicht schlecht? -> Mett
mettbroetchen1.jpg
;) :D :D
 
...:groehl was hab ich da nur geschrieben:groehl:groehl:groehl ...hab es geändert :rolleyes: :D ...obwohl so e schee Breedsche mit Mettworscht........hmmmmm....lecker :D
 
Ei wie? Ei wo? Ei danke. Ich bin jetzt etwas verwirrt wegen der ersten beiden Bilder "ausser Konkurrenz"? :whistling: :trink02
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) Ist nur die Frage, was unser hello lieber gewonnen hätte *gg*. Ein Mettbrötchen oder die Flasche Met :D
 
Meine Schwiegerleute haben eine Metzgerei. Das schränkt die Möglichkeiten dann sehr ein. :D Jetzt habe ich es auch kapiert. Es geht um eine Flasche Honigwein :D :D Da freut sich der hello.
 
Na denn: Prost Gemeinde, der Pastor säuft für euch alle ... *hicks*
 
Auch von mir herzlichen GLÜCKWUNSCH!!!! Und weiterhin schöne Bilder :D Liebe Grüße, Franziska
 
Hallo Hellobello, herzlichen Glückwunsch zum Sieg und zu den Mettbrötchen .... ohem zum Met :rolleyes: Grüße Kadlin
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, freut mich für dich. :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben