Wichtel-Ablaufplan 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tordis

Well-known member
Registriert
03. Okt. 2012
Beiträge
1.001
Reaktionspunkte
39
Ort
29439 Lüchow
Alle Termine für die Wichtel: 1. Anmeldung bis 30.10. um 24:00 (Bestätigung der Anmeldung durch meine Rückantwort) 2. Geheime Wichtelbekanntgabe am 31.10. pssssssssssssscht! ;) 3. ~~~~ Wichtelarbeitsphase ~~~~ (Kleinigkeiten, muss nicht unbedingt fürs Hobby sein) 4. Vermutlich letzte Paketversandmöglichkeit wenn es rechtzeitig ankommen soll: 4.12. 8) (Früher ist besser...) Im Paket muss ein Hinweis auf den Wichtel zu finden sein, damit das Wichtelkind eine Chance hat, den Wichtel zu erraten! 5. Wichteltermin: 6.12. 6. Wichtelraten ab 6.12. in eigenem Thread :knuddel PROBLEME / ÄNDERUNGEN / NACHFRAGEN zum Wichtelkind, Adressänderungen, Terminverzögerungen, Paket nicht da, Unklarheiten aller Art... bitte per PN an mich. .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ABSENDER AUF DEM PÄCKCHEN Damit das Raten nicht durch die Absendeadresse aus Nürnberg, München, Berlin... zu einfach wird, benutzen wir einen einheitlichen Absender. Freundlicherweise hat uns Tom mal wieder die Adresse des Mittelalterladens zur Verfügung gestellt. Ihr bekommt sie mit der Info, welches Wichtelkind ihr habt, zugeschickt. Danke, :danke Tom! --> Und bitte schreibt in dieses Thema nichts mehr hinein, sollte sich im Wichtel 2013 Thread noch etwas zum Ablauf ergeben, ergänze ich nach Bedarf. :)
 
AB DIE POST... Ab Montag, den 25. November darf euer Päckchen auf die Reise gehen. :bye01 Bitte denkt an: - Hinweis zum Raten im Päckchen - Absender: Toms Adresse :danke Ich drücke allen Wichteln die Daumen, dass die Päckchen ihren Besitzer finden und nicht verloren gehen! ^^
 
... POST WAR DA! Wenn du dein Wichtelpäckchen hast, dann musst du Geduld haben - bis zum 6.12. Aber du kannst Folgendes jeden Tag tun, um die Zeit zu verkürzen: 1. Schreibe im Thread "Wichtelpost angekommen" einen Vermerk! :!: 2. Schüttele das Päckchen ganz vorsichtig. Höre sofort auf, wenn es knirscht, knackst oder schreit! (Es könnte Janne sein ;) ) 3. Suche für das Päckchen eine schöne Stelle in der Wohnung. ^^ 4. Schleiche jeden Tag einmal um das Päckchen herum. :whistling: 5. Sprich mit dem Päckchen, damit es sich heimisch fühlt. :love: 6. Diszipliniere dich selbst durch Selbstinstruktionen: "Nein, ich darf das Päckchen erst am 6.12. öffnen..." :pöh 7. Fertige eine "Was könnte drinn sein" Liste an. ?( 8. Starte erste heimliche Wichtelvermutungen anhand der Adresshandschift. :D 9. Verteidige dein Päckchen gegen jegliche Einflussnahme seitens Dritter - auch Haustiere! :keule1 0: Für die Heiden: Führe eine erste Sondage wegen Amalias Weihwasserbombe durch :S
 
ES IST (bald) SOWEIT - WICHTELBESCHERUNG Ja, der große Tag ist bald da... :tanz01 NIKOLAUS :tanz01 ... und wenn er da ist, gilt nach Diskussion und Mehrheit folgendes: 1) Ausgepacken darf jeder, wann er will - auch 00:01 :p 2) Ab 18:00 dürfen Fotos/Beschreibungen ect. gepostet und die Wichtel geraten werden. :knuddel Natürlich könnt ihr die Posts auch am Samstag/Sonntag in Ruhe schreiben und Fotos machen ;) Ich bitte die Wichtel, die bis zum 24.12. mit dem Auspacken warten wollen, trotzdem die Rateposts des eigenen Wichtelkindes zu verfolgen, um an passender Stelle "Richtig, ich wars!" sagen zu können. Vielleicht hinterlassen die 24.-Auspacker einen Ich-pack-erst-am-24.12.-aus-Vermerk im "Wichtelpost angekommen Thread", wenn das Päckchen ankommt. :danke
 
EINE BITTE Bitte bitte bitte bitte postet doch in den "Wichtelpost angekommen"-Thread nur EINMAL, nämlich wenn euer Päckchen da ist! :love: Danach habt ihr in dem Thread nichts mehr zu schreiben - auch wenn es verlockt :whistling: Kopiert/zitiert witzige Sachen und schreibt sie im normalen "Wichteln 2013" - Thread. :) Ich habe keine Lust, ein angekommenes Päckchen zu übersehen und für den Wichtel ist es auch ärgerlich, wenn er/sie den Angekommen-Post des Wichtelkindes übersieht. ;) Und ich habe ebenfalls keine Lust, jeden Abend einen Mod anzuschreiben, dass er alle Fehlposts verschiebt. Unsere Mods haben auch so schon genug zu tun 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben