EdgarDerSchmied
Well-known member
Hallo liebes forum, ich schreibe in Kunst ( Geschichte ist die Lehrerin blöd und war nicht mehr frei) Facharbeit Über die Mastermyrtruhe. Gedacht ist, dass ich zum einen einen dicken Theorieteil mit Geschichte und belegen und bla schreibe, dazu ein Portfolio mit Fotos, Einkaufslisten, Konstruktionszeichnungen und Schmierzetteln und das beste: Eine Vollständige Bauanleitung der Mastermyrtruhe in Videoform (mit komplett ist gemeint, dass alle schritte, also auch Nägel schmieden, Beschläge schmieden, Bretter hobeln7 schleifen/zuschneiden, Dübel herstellen also ALLES aufgenommen wird) Wenn ich lustig bin, Rekonstruier ich noch den Inhalt, das aber dann mehr fürs Hobby als für die Schule. DAS DAS NE HAMMER ARBEIT WIRD IST MIR BEWUSST! :heupf1 Ich klemm aber schon beim quellen finden, ich hab schon zwei Internetseiten gelesen, die sagen z.b. über die Maße beide was anderes. So, jetzt die frage: kann mir einer Quellen zur Truhe nennen(gern auch zum Inhalt) z.b. in form eines Grabungsberichts, Museumskatalogs,(bezahlbaren)Buchs o. Ä.? Da ich weiß dass in kürzester zeit jemand helfen kann (ich kenn euch ja ) Bedanke ich mich schonmal im Vorraus, Danke! Edgar