​ 38350 Schwert von Wojciech Szanek

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hakon Gunterson

Well-known member
Registriert
11. Okt. 2020
Beiträge
944
Reaktionspunkte
23
Ort
39356 Behnsdorf
Verkaufe mein Wikischwert Typ C Das Schwert ist unbenutzt!!! Lediglich eine kleine Scharte am Knauf ( siehe Fotos, da ist mein Waffenständer umgekippt und ne Scharfe Klinge auf den Knauf gefallen) Daten: Gesamtlänge: 93cm Klingenlänge: 74cm Breite der Klinge am Parier: 4,5cm Breite des Parier: 8cm Gewicht: 1280gr Pob: 6,5cm vor Parier Preis: 350,- € Der Preis ist inklusive Porto innerhalb Deutschlands!! Bei Versand ins Ausland kommen dann entsprechende Portokosten dazu!!! ACHTUNG: Ich akzeptiere nur Zahlung per PayPal oder Barzahlung bei Abholung in 38350 Helmstedt!!!! Bilder gibt´s hier: [album]32[/album]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sekunde, ich bearbeite den Beitrag grade... :/ ....so Preis is drin und die Bilder müssten jetzt auch zu sehen sein ???
 
Japp, vielen Dank! Das edle Stück ist sicher sein Geld wert, aber für meine Zwecke, d.h. Umbau zum Trainings- und Kampfschwert, zu schade und zu teuer. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben