“Essen verändert die Welt“,3 Teile, Donnerstag 09.01.14, Phoenix, 13.00-15.15 Uhr

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Shamrock

Well-known member
Der 3 Teiler “Essen verändert die Welt“ wurde heute gezeigt und was ich gesehen habe war sehr interessantes. :thumbup: Es geht nicht explizit nur um das Mittelalter, ich habe allerdings auch nur einen kleinen Teil gesehen (Teil 2) dort wurde gezeigt wie in der “Tannenburg“ einige Gerichte aus alten Kochbüchern nachgekocht wurde. Werde mir die WDH am Donnerstag anschauen/aufnehmen, kann man sich an einem Regentag bestimmt gut ansehen... ;) Teil 1) 13.00 -13.45 Uhr “Reiche Schlemmer und arme Schlucker“ Teil 2) 13.45 -14.30 Uhr "Altes Europa und neue Speisen" Teil 3) 14.30 -15.15 Uhr "Mobiler Mensch und satter Magen" Gruss Shamrock :trink01 der sichauchfürsoetwasinteressiert

Danke für den Tipp - Die drei Folgen gibts übrigens auch in der ARD-Mediathek! Hab mir gerade den ersten Teil angesehen: sehr interessant und informativ gemacht

Neueste Beiträge

Oben