„Kaiser“ Hummelchen ist 40

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hergils "mjöksiglandi"

Grumpy old man
smilie_geb_037.gif
smilie_geb_040.gif
index.php
smilie_geb_040.gif
smilie_geb_037.gif
Den beiden anderen Geburtstagskindern auch herzliche Glückwünsche

Hilfeeeee unser Hummelchen hat eine Hummel mehr im A..........llerbestenstück :D Die Zollernbande wünscht Dir von ganzem Herzen alles alles gute und vorallem dass Du den Tag heute überlebst und nicht vom Gaul fällst (Rosi geht heute ihrem alten hobby nach :ritter07)....mit wem soll ich denn sonst telefonieren?

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles Gute..und willkommen bei den Uhus.. :D :tanz01 :trink01 :party02 :laola01 :party01

:party01Alles alles gute zum 40. Geburtstag. Jetzt fängt das Leben erst richtig an. :D

Mensch! Ihr! DANKE! Ich war heute schon draussen und bin über die Strasse und wisst ihr was? Keiner hat gefragt ob er mir helfen soll! Ich bin überglücklich, anscheinend hab ich mich doch ganz gut gehalten :)))) So, jetzt geht´s ans Feiern und Festen und dann zum Reiten, mal schauen ob die ein Pferderl finden, welches meine stattliche Figur tragen will/kann.

Original von Hergils "mjöksiglandi" Viel Glück beim Pferdfinden denn es soll ja wohl so sein ... das Glück dieser Erde ligt auf dem Rücken der Pferde .... also ganz viel Glück
ja und das Glück der Pferde ist der Reiter auf der Erde :whistling:

Da schließ ich mich den Glückwünschen mal an. Feier schön und genieß den Tag. Mit dem auf die 50 zugehen, kannst du ja bis morgen warten :knutsch01 :heupf1

Hummelchen, die jungen knackigen Kerle pfeiffen Dir ab heute nicht mehr nach..aber sieht positiv Du kommst noch alleine über die Strasse :D

Liebes Hummelchen, ganz liebe Grüße nd ganz viele Glückwünsche habe ich in meinen virtuellen Korb für dich gellegt. Habe einen schönen Tag und lass dem noch viele schöne Tage folgen. Viel Spaß mit und auf dem Pferd! LG Fylgja

Hallo Hummelchen, auch von mir herzliche Glückwunsche zum 40sten. Ich wünsche dir ein schönes Fest mit der Familie und Freunden. :party01 :trink01 :party02

Liebes Hummelchen. Ich wünsche dir alles erdenklich liebe und Gute. :party02 :party01 Ein langes, glückliches Leben in Gesundheit und Zufriedenheit.
smilie_geb_040.gif
Den Kuchen habe ich selbst gebacken, also biete ihn nur den Gästen an die du schnell wieder loshaben willst :D
smilie_geb_055.gif
Feiere schön, :party01fall nicht vom Gaul :ritter07 und komm ja nicht auf den Gedanken auch nur einen Handschlag zu machen. Schließlich hast du einen Mann und Kinder.

Liebes Hummelchen, ich hau jetzt extra für dich mal einen Reim raus: Heiter Tage, Frohe Stunden, Viel Erfolge mit Glück verbunden, Stehts Gesundheit, Sinn und Scherzen- Dieser Wunsch heut kommt von Herzen Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und feiere schön!!!! Aber treibs nicht zu bunt, mit 40 sollte man schon ein wenig aufpassen... ;)

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben