♦ Ich möchte mich kurz vorstellen ♦

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DominusDeLupis

Active member
♦ Seid gegrüßet geehrte Freunde ♦ Man nennt mich DominusDeLupis, doch soll mein wahrer Name verschwiegen bleiben. Ich komme aus dem schönsten aller Länder, es ist berühmt und begehrt für die mächtigen Berge und schmackhaften Biere. Sie nennen es Bayern. Entschuldigt mich falls auch mir zu Beginn Fehler unterlaufen, doch bin ich mir sicher das ich mich mit der Zeit hier einfinden und eure Sitten lernen werde. Noch ist zu sagen das ich bislang nur wenig Wissen im Bereich der vergangenen Zeiten besitze. Zu Beginn ist es mir wichtig zu lernen und Erfahrung zu sammeln bevor ich mich der wundervollen Praxis unterziehe und beginne zu lagern, handwerken und so fort. Mein Interessengebiet liegt vor allem im Gebrauch des Bogens. Doch interessiere ich mich auch für die finstere Zeit der Kreuzzüge, die Waffen und einfach das allgemeine Leben zu jener Zeit. Ich freue mich auf künftige Zeiten mit euch und ich hoffe ihr konntet mein Wirrwar vernehmen. Mit lieben Grüßen und Vale, ♦ DominusDeLupis ♦

Coole Vorstellung 8) Herzlich willkommen :bye01

Herzlich Willkommen hier im Forum ; nachdem ich mit "runterrollen" fertig bin, schenk ich mir eine Halbe ein prost1 ...

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !

Neueste Beiträge

Oben