Timon
Well-known member
Am 7. bis 9. September 2012 findet das 4. Heerlagertreffen in Bad Iburg statt. Unsere lieben Forenmitglieder Donarson und Alchemay haben wieder keine Zeit und Mühen gespart um auch dieses Jahr ein Heerlagertreffen zu organisieren. Es findet wieder am wunderschön gelegenen Waldhof Uhrberg statt. Auf dem Gelände ist genügend Platz für "uns" um uns auszutoben, auszuprobieren, zu klöhnen, zu quatschen und und und... Das Motto wird wohl auch dieses Jahr sein: Alles kann, nichts muss. Ob ihr einfach nur Lagern :trink02 , ein Bogentunier veranstalten :robin , kämpfen :wiki4 oder nackt ums Feuer tanzen :help wollt Bleibt EUCH überlassen. Aus Erfahrung kann ich sagen das wir dort sozusagen Narrenfreiheit haben. Die Betreiber dort haben Verständnis für uns und tolerieren und unterstützen unser Hobby. Dort gibt es feste Camping Sanitäreinrichtungen und anständiges Feuerholz für uns. Da die Betreiber am Samstag allerdings ein "Mittelalterliches Essen" in ihren Räumlichkeiten veranstalten muss natürlich mit dem ein oder anderen "Besucher" gerechnet werden. Ebenso wird es wohl wieder ein kleines Abendkonzert von Forum Porcina geben. Bevor wer was falsches denkt: Das ist keine komerzielle Veranstaltung. Es gibt keinen Eintritt oder ähnliches. Die Betreiber die uns ihre Örtlichkeiten zur Verfügung stellen, finanzieren das Ganze durch das was kommende Besucher verzehren. Das war und ist auch in den letzten Jahren immer so gewesen und erwünscht, Wir dürfen dort alles nutzen, dafür geben wir ein "ambientisches" Bild ab. Also für alle eine Win-Win Situation So hier noch mal ein Paar Eindrücke von den letzten Treffen. Es gibt natürlich ne HP zu dem ganzen: www.heerlager-badiburg.de Anmelden könnt ihr euch bei Donarson und Alchemay oder unter: [email protected] Als Abschluß noch mal nen Zitat aus der Facebookveranstaltungseinladung: Heerlagertreffen am 8./9. September 2012 Auch im nächsten Jahr findet zum 4. mal unser Heerlagertreffen in 49186 Bad Iburg statt.Es soll wieder zum Austausch und kennenlernen von verschiedenen Gruppen dienen.Hiermit möchte ich alle einladen, die mal ohne großes Markt-Tamtam lagern möchten. Unser Ziel ist auch dieses Jahr wieder Lager aller Epochen zu einem gemeinsamen Wochenende zusammen zu bringen um sich kennenzulernen und sich auszutauschen usw. Am Samstag abend haben wir für euch und für unsere Besucher ein kleines Abendkonzert mit der Gruppe“ ForumPorcina“,ansonsten bestimmen die Lager das Program,soll heißen: Wer nur lagern wil um gemütlich am Feuer zu sitzen, der tut das.Wenn jemand kämpfen oder Bogenschiessen will , der macht das. Unser Motto ist halt: Alles kann, nix muss! Sanitäre Anlagen werden von uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wer sich jetzt wundert warum ich 7-9 September schrieb :bahnhof :Es muss doch auch aufgebaut werden :kopfhau Es grüßt der Timon der von Donarson höchstselbst den Freibrief erhielt den Termin hier einzustellen P.S. Für unentschlossene kann ich noch anbieten: Hilfe beim Feuerentfachen, auf meine unnacharmliche Art Den Toto Tanz 2.0 reloaded UND NEIN ALCHEMAY!!!: 1.Es wird keinen "Timo-O-Bein-Tanzworkshop" geben :keule1 2.und ja ich weiß wo sich mein Zelt grad befindet also werd ich auch da sein, vorausgesetzt mein Zeltbesetzer lässt mich bei mir schlafen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: