07613 Dreiecks-/ Drachenschild neu/unbenutzt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Rüdiger87

Guest
Ich möchte hiermit einen unbenutzten Drachenschild/ Kiteshield/ Dreiecksschild/ Schaukampf- oder Wappenschild aus Buchenholz zum Verkauf anbieten. Wie auf dem Bildern zu sehen, ist er etwa 85x45 cm groß. Der Korpus besteht aus 15mm Buchenholz und ist wie zu sehen, sehr symmetrisch und genau abgeformt. Er hat rundum eine Schlagkante aus Metall aufgenagelt. Der Stahl ist 1,5mm stark und im Querschnitt ist ein ein U-Profil mit je 15mm Kantenlänge. Der Schild hält also problemlos schweren Schwert- oder Axt-Hieben stand. Es sind sechs Metallösen (rote Pfeile im Bild) im Inneren angebracht. Zwei zum Befestigen des Trageriemens, vier für die Armschnürung. Die Lederriemen gehören nicht mit zum Lieferumfang. Diese können schnell selbst gebastelt werden oder günstig gekauft werden... Der Schild hat noch kein Wappen aufgemalt oder aufgenagelt. Ist daher noch für alle als jungfreudiger Rohling zu betrachten. Zur Schlagdämfung hat der Schild ein Armpolster. Schwarz: weiches Leder, was das Polster abdeckt und braun die aufgenagelten fixierung. Ich besitze derzeit drei dieser handgefertigten Schilde. Einer im aktiven Schaukampf (erweist sich als überaus robust und langlebig), einer als Deko an der Wand und von diesem trenne ich mich, da er durch einen größeren Langspitzschild ersetzt wird. Der Schild ist trotz des Buchenholzes sehr leicht und eignet sich so auch gut für Anfänger. Da der Schild ungenutzt und neuwertig ist, finde ich gemäß der Verarbeitung (siehe hierzu die Bilder - Schild wird "verkauft, wie gesehen") und der nicht im Lieferumfang enthaltenen Lederriemen einen Preis von 45€ für angemessen. Preislich würde ich mit mir reden lassen, natürlich nur in angemessenen Grenzen ;-) Ob für Larp, Schaukampf, Deko - ich denke preislich ist es ein sehr fairer Preis (für nicht "A"), der ja nur knapp über den reinen Materialkosten liegt. Der Schild kann in 07613 gern kostenfrei abgeholt werden. Bei Zusendung kommt aufgrund der Größe nur die Paketsendung in Frage, welche zuzüglich mit 6,90€ zu Buche schlagen würde (versichert). Bei Fragen gerne PN oder Mail ([email protected]) an mich. Beste Grüße, Rüdiger87 Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4

Der Schild wurde forenextern verkauft. -> nicht mehr zu haben beste Grüße, Rüdiger

Neueste Beiträge

Oben