R
Rüdiger87
Guest
Hi, ich habe neulich beim Großhändler Reefelle gekauft. Großteil habe ich behalten oder an Freunde weitergegeben. 3 Stück sind noch übrig. Es sind 3 Felle in dichter Winterdecke. Es handelt sich um Neuware, sehr dichtes, dickes, flauschiges Fell. Dicke je nach Fell 3-5cm. "Dünnstes Fell" siehe http://www.abload.de/img/dickek0eqp.jpg . Fell 1: - ca. 60 x 80 cm - Oberseite: Oben 1 (klick) - Unterseite: Unten 1 (klick) Fell 2: - ca. 60 x 100 cm - Oberseite: Oben 2 (klick) - Unterseite: Unten 2 (klick) Fell 3: - ca. 80 x 90 cm - Oberseite: Oben 3 (klick) - Unterseite: Unten 3 (klick) Habs mal mit Zollstock und von beiden Seiten fotografiert, dass ihr nicht denkt, ihr kauft die Katze im Sack. Sie sind biologisch gegerbt und nicht genäht! (Viele Felle werden genäht um eine unbeschädigte Lederhaut zu imitieren). Ich gern pro Fell 18€. Und eben noch 4€ Päckchenversand DHL. (mir is klar, dass sie auf Märkten teils billiger angeboten werden, qualitativ sind diese jedoch in keinster Weise vergleichbar!!!) Also je Fell 22€ (inkl. Versand). oder alle 3 Felle zusammen 55€ (inkl. Versand) Bei Interesse bitte hier melden oder via PN. Liebe Grüße, Rüdiger