(07747) Rehfell(e) neu

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rüdiger87

Guest
Hi, ich habe neulich beim Großhändler Reefelle gekauft. Großteil habe ich behalten oder an Freunde weitergegeben. 3 Stück sind noch übrig. Es sind 3 Felle in dichter Winterdecke. Es handelt sich um Neuware, sehr dichtes, dickes, flauschiges Fell. Dicke je nach Fell 3-5cm. "Dünnstes Fell" siehe http://www.abload.de/img/dickek0eqp.jpg . Fell 1: - ca. 60 x 80 cm - Oberseite: Oben 1 (klick) - Unterseite: Unten 1 (klick) Fell 2: - ca. 60 x 100 cm - Oberseite: Oben 2 (klick) - Unterseite: Unten 2 (klick) Fell 3: - ca. 80 x 90 cm - Oberseite: Oben 3 (klick) - Unterseite: Unten 3 (klick) Habs mal mit Zollstock und von beiden Seiten fotografiert, dass ihr nicht denkt, ihr kauft die Katze im Sack. Sie sind biologisch gegerbt und nicht genäht! (Viele Felle werden genäht um eine unbeschädigte Lederhaut zu imitieren). Ich gern pro Fell 18€. Und eben noch 4€ Päckchenversand DHL. (mir is klar, dass sie auf Märkten teils billiger angeboten werden, qualitativ sind diese jedoch in keinster Weise vergleichbar!!!) Also je Fell 22€ (inkl. Versand). oder alle 3 Felle zusammen 55€ (inkl. Versand) Bei Interesse bitte hier melden oder via PN. Liebe Grüße, Rüdiger

Hallo Torian, ich habe um 12:37 bereits eine Mail mit meinem Kaufinteresse geschickt. Ich muss dir leider sagen, dass ich alle drei haben möchte. Meins Meins Meins :zunge :keule1

Hallo Ulrich, ich muss Dich enttäuschen :zunge . Meine PN ging um 12:18 raus :zunge :zunge :zunge .

meine schon 12:07... Mega :zunge ... nee, war nur Spaß :D

das ja lustig. naja ich hätte die auch gerne genommen, kann man leider nichts machen.

Ohman. Das ging ja ruckzuck. Tut mir Leid euch enttäuschen zu müssen. Aber endlich kann ich mal ein mittelalterliches Spruchwort anbringen. "Der erste mahlt zuerst" :D Matthias gewinnt mit 12:18. :danke mfg, Rüdiger

Sorry, hab den "tread closed"-Buttom falsch angewendet :D Also folgendes gehört eig. ans Ende dieses Threads Also Matthias gewinnt mit 12:18 und hat eine PM, für alle anderen: Tut mir Leid, dass es nicht klappte! Liebe Grüße, Rüdiger @mod: vllt kannst du beide Threads zusammenfügen, sorry für die Fehlanwendung des elenden Knopfes ;D :whistling:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben