17. bis 18.09.2011 Wikingerfest in Adventon

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo, vom 17. bis 18.09.2011 findet in Adventon wieder das Wikingerfest statt! Wir lagern dort und ich wollte fragen ob noch jemand von euch dort hin kommt? Nähere Infos findet ihr HIER! VG Tom

Wir sind auch wieder da, und wieder mit/bei/neben den Rungholts :D
...ah ja, haben wir uns in Biebesheim eigentlich gesehen? Ich war zwar zwischendurch immer mal bei Dirk aber ich hab ja keine Ahnung wie du aussiehst :D LG Tom

Ha! Da war ich die letzten 2 Jahre und ausgerechnet dieses Jahr fahre ich nicht hin. Übrigens: Die Rungholts sind gute Freunde von uns...

@Tom: ne ich glaub wir sind uns nicht über den Weg gelaufen, Dirk meinte schon, immer wenn ihr da wart, waren wir grad unterwegs... ^^ Vielleicht klappt es ja dieses WE @Ormenwolf: ich weiss, hat Dirk schon verlauten lassen... die Quatschtüte :D

Ha! Da war ich die letzten 2 Jahre und ausgerechnet dieses Jahr fahre ich nicht hin. Übrigens: Die Rungholts sind gute Freunde von uns...
...so so, und hast nicht mal bei uns vorbei geschaut! :pöh Letztes Jahr haben die Rungholts sogar direkt hinter/neben uns gelagert.

Das ist jetzt aber nich dein Ernst? Warum sind wir uns dann nicht über den Weg gelaufen? Na, ich denke mal, wir sehen uns dann wohl auf jeden Fall im April 2012 auf unserem Privatlager. Das gilt auch für Dich, liebe Anja!

Neueste Beiträge

Oben