2. Versuch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

-Steffi-

Guest
So, nun versuche ich es nocheinmal, beim ersten mal ist der Explorer abgeschmiert. Nun, ich bin um 2 Dinge gebeten worden, zum einen mich vorzustellen und zum anderen die Forenregeln zu lesen. Ersteres mache ich lieber und hiermit auch! Mein Name ist Steffi, ich bin BJ 85, komme aus Kerpen und studiere Wirtschaftsjura in Köln. Zu meinem Großen Hobby gehört neben dem schwimmen, lesen und schlafen, unsere Frettchen und die damit verbunden Aufklärungsarbeit. Wie ich auf das Mittelalter aufmerksam geworden bin? Nicht in der Schule, da habe ich geschlafen! Nein, wir wohnen ca. 20-30 Minuten von der schönen Burg Satzvey entfernt und dürfen dort mehrmals jährlich in die Vergangenheit reisen. Dies gefällt mir sehr gut und ich hoffe, hier jede Menge Input zu erhalten. Wer noch Fragen hat, her damit! Steffi
 
dann mal ein herzliches Willkommen im, wie Viking jetzt wieder sagen würde, Weltbestem Forum dieser Art
 
moin steffi, alles frisch? :D:D:D ich wünsch dir viel spaß hier und eine schöne zeit! lg Brokkr :)
 
Hallo Steffi. Willkomen in unseren erlauchten Hallen. Viel Spaß bei uns. ^^
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Huhuu Steffi!
e010.gif
Auch von mir ein herzliches
142.gif
Mir ging's wie Dir: durch den Besuch eines MA-Marktes wurde ich von dieser schönen Sache angesteckt.
 
Ach ja, diese Mittelaltermärkte... :rolleyes: Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier!
 
Hallo und willkommen! Na wenn Satzvey nicht zum Mitmachen ansteckt... wir kommen einmal im Jahr hin
 
Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank für Euer "Willkommen heißen!" Es ist schon, von überall her Leute zu lesen, aber besonders schön ist es, jmd. aus der Heimat hier zu haben... Auch wenns ne andere PLZ ist ;-) Bin halt ne echte Kerpenerin! :whistling: Bisjetzt habe ich noch nicht so viel Zeit gehabt, hier zu lesen, denke aber, dass sich das mitte Januar, nach meinen Klausuren ändert 8| In diesem Sinne Ein schönes Weihnachtsfest!
 

Neueste Beiträge

Oben