2 Wildschweinfelle und 1 Hirschfell

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Mahlzeit Gemeinde ! Hab vor 2 Jahren mal 3 Felle gekauft und beim Umbau des Dachbodens sehr gut weggelegt! Als ich sie suchte und brauchte, hab ich sie nicht gefunden und neue gekauft. Heute hab ich sie (als ich nach was anderem gesucht habe) wieder gefunden. Da ich ja die anderen Felle habe, sollen diese 3 wieder weg. Das Hirschfell ist schön weich und groß. Die Wildschweinfelle sind ziemlich derb, haben eine dicke Haut und richen etwas nach gegerbten Tierfell. Durchs Lagern haben sie Falten bekommen, die sich aber sicher wieder auslegen wenn man die Felle liegend lagert. An einem Fell ist sogar noch die Nase dran :S . Hab mal an den Haaren bei allen Fellen gezupft - Felle verlieren keine Haare. Ich hätte gern: Hirschfell 50,-€ grosses Wildschweinfell 30,-€ kleines Wildschweinfell 20,-€ Alle drei zusammen 80,-€ Versandkosten trägt der Käufer -> 7,-€ (entweder pro Fell oder für alle 3 im Pack) Auf Wunsch kann ich noch mehr Bilder machen - am liebsten über whatsapp - geht schneller. Wer zuerst antwortet bekommt den Zuschlag.
20160528_171900tsk07.jpg
20160528_172019whuwn.jpg
20160528_172104nbs6e.jpg

Neueste Beiträge

Oben