24321 - 08. und 09. Juli. Mittelalterey auf der Turmhügelburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schade das es soo weit weg ist von uns, allein die Bilder sind immer schon ein Augenschmaus. Viel Erfolg und gutes Gelingen wünsch ich euch.

Na, wer von Euch kommt Michael und mich da besuchen? Und natürlich Lis und Hermann und ääähhhh wer von uns ist jetzt noch gleich alles da? Wir freuen uns über jeden Forie der vorbeischaut und mal hallo sagt! :bye01

Na, wer von Euch kommt Michael und mich da besuchen? Und natürlich Lis und Hermann ...
Genau! Es wäre schön, wenn wir ein paar Foris begrüßen könnten! Katharina und Michael im Ritterhaus und Hermann und ich im SpäMi-Lager auf der Wiese :) :thumbsup:

Wie gerne würde ich auch mal Besuchen kommen... :thumbup: irgendwann... irgendwann... :bye01
Von Basel bis Kiel gibt es sogar einen Zug, der die Strecke durchfährt ... Falls dir die Entfernung für ne Autofahrt zu weit ist ;)

Wunderschönes Geländes, gutes Wetter, supernette Leute mit interessanten Gesprächen! Vielen Dank für einen tollen Tag!!!! :D :D

wir haben uns sehr gefreut dass Ihr uns besucht habt! :)

Neueste Beiträge

Oben