Genau! Es wäre schön, wenn wir ein paar Foris begrüßen könnten! Katharina und Michael im Ritterhaus und Hermann und ich im SpäMi-Lager auf der Wiese :thumbsup:Na, wer von Euch kommt Michael und mich da besuchen? Und natürlich Lis und Hermann ...
Und über Deinen Besuch würden wir uns ganz besonders freuen! :trink02irgendwann... irgendwann...
Von Basel bis Kiel gibt es sogar einen Zug, der die Strecke durchfährt ... Falls dir die Entfernung für ne Autofahrt zu weit istWie gerne würde ich auch mal Besuchen kommen... :thumbup: irgendwann... irgendwann... :bye01
Alternativ kann man sich auch in der "historisch demilitarisierten Zone" dazwischen treffen :knuddel Da sind die Rinderpferche . . . :whistling: :saint:Katharina und Michael im Ritterhaus und Hermann und ich im SpäMi-Lager auf der Wiese
...und die Taverne. Grüß die Rindviecher schön, ich geh derweil was trinken... :trink02Da sind die Rinderpferche . . .
Aha, Hermann gefällt das. War ja klar ......und die Taverne. Grüß die Rindviecher schön, ich geh derweil was trinken... :trink02
Enter your email address to join: