32427, Suche abgetragene gerne auch kaputte und/oder geflickte Kleidung für SpäMi 1470

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

haste feuer

Well-known member
Wer Kleidungsstücke hat die er bisher nicht abgeben wollte weil ihm der Zustand zu peinlich ist, jetzt brauche ich sowas. Kleidung für einen armen Pferde-, Stall-, kriegsknecht ca. 1470 lieber modisch davor.(aber nicht FrühMi) ;) Abgetragen geflickt oder kaput ist alles kein Problem ja sogar gewünscht. Vielen Dank für alle Angebote.

Ach so nochmal zur Erklärung, wenn ich neue Sachen wollte und besonders schöne, würde ich mir die selber nähen. Ich möchte tätsächlich gebrauchte, benutzte, gerne geflickte und trotzdem kaputte Sachen. ich flicke die dann auch wieder.

Vielleicht wäre eine ungefähre Größenangabe sinnvoll? Mindestens die üblichen Maße (Länge, Brust-, Hüftumfang, Armlänge)... dann stell ich dieAnfarge mal in die FB-Gruppe "15.Jhdt in Deutschland"

Brust- und Hüftumfang sollte es schon noch sein, Meiner. Sonst zerfetzen die mich in dieser Gruppe.

Ok das will ich nicht, das du zerfetzt wirst. ;) Brustumfang ist 109 Hüfte ist 105 Danke das du für mich fragst.

Neueste Beiträge

Oben