(33332) - Suchen kleines Lagergelände

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

C45h

Well-known member
Hallo liebe Community, wir sind eine kleine Gruppe von Lagerern und suchen in der Umgebung von Gütersloh ein kleines ländliches Plätzchen, wo man privat mal am Wochenende mit wenigen Leuten (5 - 10 Leute) lagern könnte. Wir wollen uns gerne von den mittlerweile sehr zooähnlichen öffentlichen "Märkten" abkapseln und einfach nur in Ruhe lagern ;) Gerne zahlen wir auch für die Nutzung einen kleinen Obolus und sorgen selbstverständlich für Schonung und sauberes Hinterlassen des Grundstückes. Gerne können sich auch Interessierte unserem Unternehmen anschließen. P.S.: Grundsätzlich wäre uns auch egal etwas weiter (bis ca.100km) zu fahren. Also: Landeigner meldet euch! :allah Liebe Grüße Torsten

Könnte euch da den Waldhof Uhrberg in 49186 Bad Iburg empfehlen...dort kann man durchaus mal ein Wochenende lagern,ohne Tamtam und Touris....ausser ein paar Wanderer.Und man is dort Mittelalterleute gewöhnt,weil wir dort ja auch unser Heerlagertreffen veranstalten und trainieren usw.....schau hier:www.waldhofuhrberg.de und wenn ich Zeit habe komme ich gerne dazu. Mit Grüßen der Donarson

Zitat Donarson:
Könnte euch da den Waldhof Uhrberg in 49186 Bad Iburg empfehlen
Kann ich nur zustimmen. Schönes Gelände, Sanitäre Einrichtungen vorhanden und nen nettes Völkchen sind se och de Ossies :D husch und wech ("und ein nettes Völkchen sind sie auch die Osnabrücker" heißt der letzte Teil)

Neueste Beiträge

Oben