34121 Verkaufe (Lewis-) Schachfiguren

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rhonwen

Well-known member
Hallo, ich verkaufe ein Set Schachfiguren. Sie sind Nachbildungen, keine Repliken, der bekannten Lewis-Figuren. Sind schön und detailliert gemacht, wobei jeweils Elemente aus den verschiedenen Lewis-Sets zusammen geführt wurden. Ein Best-of, sozusagen... An einigen Stellen könnte etwas Farbe nachgetragen werden,und seiner Majestät von den Weißen ist ein Zacken aus der Krone gebrochen. War wohl sauer, dass er sein Dasein in einer Schachtel fristen musste... Das fällt aber nur bei genauerer Betrachtung auf. Hier sind die Fotos: http://www.mittelalterforum.com/gallery/index.php/Album/102-Schachfiguren-zu-verkaufen/ Ich dachte an 50,- plus Versand.

Ach ja, richtig... Das Material wirkt wie harter Gips, es fühlt sich vom Gewicht und von der Oberfläche her so an,aber ich komme nicht mit dem Fingernagel rein. Die Größe des Königs ist 8,5cm, Standfläche 4,8 x 3,5cm. Die Bauern sind 3,2cm hoch mit einem Durchmesser am Fuß von 2,5cm.

Gerne, Yannick! Vorausgesetzt, Ritter Erasco möchte sie nicht haben- der hatte sich zuerst gemeldet! ....Thomas? Du hast Zeit bis Dienstag Abend. :bye01

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben