^^ Ich drücke die Daumen! Irgendwas braucht Frau doch immer.Hab, grad die Händlerliste gelesen. Muss mal mit meinem Chef reden....
Erfahrungsgemäß reicht ein/e Tütchen/Dose Erdnüsschen völlig aus. Alternativ ein Schild mit G-Note.Vielleicht sollte ich Tafeln mit A- und B-Note für die Ausstattung der Lager mitnehmen
Dann wird es eher ein Freuenfels.So langsam wächst die Vorfreude!
Na, ob das so der Burner wird... Freuenfels gefällt mir! :thumbsup:Gib mir ma Bescheid wenn de kommst Sind aber noch bis zum 1. in Frankreich... Notre Dame bewundern :/
Mehr kann man sich doch in unserem Hobby nicht wünschen... Nicht zu warm nicht zu kalt bewölkt und trockenIm Moment sagt der Wetterbericht trocken, leicht bewölkt, 15-17 Grad Höchsttemperatur und relativ trocken. Das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Ich drück allen die fahren fest die Daumen!
Dein Garn ist schon eingepackt Ja sie hat echt gut verdient. Ein Teil wurde aber sofort beim Eiswagen schon wieder ausgegeben Zur Veränderung....ich glaube es wurde wegen Brandschutz und Fluchtwegen einiges verändert zu damals. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann war das eine Auflage die auch geändert werden musste. Ich meine die Brücke sei breiter über den Fluss? Aber sicher bin ich da nicht. Von der Größe hier tut sich zu früher nicht viel finde ich.@ Manuela Joah, das sieht definitiv für rustikal-warme Kleidung zum Wochenende aus! Die kleine Maus von Auszubildender sah gestern sehr zufrieden aus! Hat sie etwas verkauft? Bring bitte weiße Nähwolle mit und feinen weißen Leinenzwirn! Fein, daß Michi mitkommt.
Enter your email address to join: