35796 Freienfels 01. - 05.05.2019 - Wer ist dabei und will Leute treffen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wahrscheinlich hat er den seligen Glanz von Euro-Zeichen in den Augen, wenn sich gewisse Kunden auf seinen Stand zubewegen ;) @Eliot Zum Thema Nestelschnüre habe ich in Erinnerungen gekramt und meine, auf der IRM in Minden 2018 ziemlich bunte gesehen zu haben. Mangels eigenem Bedarf habe ich leider keine Kontaktdaten. Vielleicht hilft eine "Suche"-Anfrage hier im Forum? Einen Nachtrag zu berichtenswerten Erlebnissen habe ich noch: Die freundliche Stoffhändlerin hat eine neue "Schere" und nimmt damit gerne Stoffproben von Gewändern (meist begleitet von entsetzten Aufschreien der Trägerinnen und Träger) oder kappt Männern die wallenden Bärte... Aber keine Sorge: Sie macht nur Spaß! (Sieht aber selbst aus der Nähe täuschend echt aus)

Aha! Da waren also noch mehr Foristen in Tarnung unterwegs! Und ich dachte nur mein Männe und ich hätten das dieses Jahr (entgegen Ankündigung doch am Sonntag) so gehalten. An Einkäufen haben wir "nur" bei Ilja unsere Keramik aufgestockt und uns ausserdem mit dem bronzegießer über emaillierte Tasselscheiben für meinen Männe unterhalten... Irgendwie bekommt der immer mehr feines Zeug als ich, bald sehe ich neben dem aus wie eine graue Maus...

Schade, daß ihr nicht Samstag unterwegs ward... @Frau Runa wir waren eine muntere Schar... Ein Vorschlag: Bestell im Doppelpack, dann macht ihr emailliert Paar-Schaulauf ^^

Ja, dass fand ich auch @Raginhild Vielleicht trifft man sich ja wo anders. Worms und Münzenberg stehen ja auch bald an. Keine Sorge,ist schon geplant, dass ich auch ein Paar bekomme, leicht abgewandelt, da ich als Frau die Wappenform so schlecht tragen kann ;) Aber er hat ja auch erst ein schickes Surcot und jetzt hab ich erst neuen Stoff für ihn geordert und Perlen und....Irgendwie muss ich die Prioritäten mal überdenken... :saint: