(49186) Heerlagertreffen Bad Iburg/ 7.9-8.9.2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

donarson

Well-known member
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
4
Ort
49186 Bad Iburg
Am 7. bis 8.September 2013 findet das 5. Heerlagertreffen in Bad Iburg statt. Es findet wieder am wunderschön gelegenen Waldhof Uhrberg statt. Auf dem Gelände ist genügend Platz für "uns" um uns auszutoben, auszuprobieren, zu klöhnen, zu quatschen und und und... Das Motto wird wohl auch dieses Jahr sein: Alles kann, nichts muss. Ob ihr einfach nur Lagern , ein Bogentunier veranstalten , kämpfen oder nackt ums Feuer tanzen wollt Bleibt EUCH überlassen. Aus Erfahrung kann ich sagen das wir dort sozusagen Narrenfreiheit haben. Die Betreiber dort haben Verständnis für uns und tolerieren und unterstützen unser Hobby. Dort gibt es feste Camping Sanitäreinrichtungen und anständiges Feuerholz für un Ebenso wird es wohl wieder ein kleines Abendkonzert von Forum Porcina geben. Bevor wer was falsches denkt: Das ist keine komerzielle Veranstaltung. Es gibt keinen Eintritt oder ähnliches. Die Betreiber die uns ihre Örtlichkeiten zur Verfügung stellen, finanzieren das Ganze durch das was kommende Besucher verzehren. Das war und ist auch in den letzten Jahren immer so gewesen und erwünscht, Wir dürfen dort alles nutzen, dafür geben wir ein "ambientisches" Bild ab. Also für alle eine Win-Win Situation So hier noch mal ein Paar Eindrücke von den letzten Treffen. Es gibt natürlich ne HP zu dem ganzen: www.heerlager-badiburg.de Anmelden könnt ihr euch bei Donarson und Alchemay oder unter: [email protected]
 
So wie das aussieht bekomme ich frei und auch Ausgang ;) so das ich evtl. auch kommen werde. Falls Donarson noch ein Plätzchen für mich hat vieleicht sogar das ganze WE :heupf1
 
Yeha, Mittelaltercamping :thumbsup: bei Freunden ich hoffe es kommen auch wieder all die anderen rumschau... Wer kommt denn wohl?
 
Piep. :bye01 Hoffe ich, - es gab noch keine Bestätigung von Orga Seite. ;)
 
Was?????? Wenn ich diese Orga erwische!!!!!! :D Silvia,ihr seid hiermit bestätigt.... :thumbsup:
 
So erste vorbereitungen sind getroffen. :D Die Kinder hibbeln schon rum und wollen die Freunde vom letztenmal wieder treffen. und ich freu mich auch wie bolle auf euch :heupf1 prost1
 

Neueste Beiträge

Oben