Dorothee
Well-known member
Hallo zusammen, da mein Mann und ich uns aus Zeitgründen nur noch wenig mit dem Hobby beschäftigen können, bieten wir hier eine Menge Dinge an. Bei Interesse machen wir Fotos und geben genaue Maße an. Es handelt sich um folgende Sachen (eventuell vergessene Gegenstände zähle ich nachträglich auf): 1 Keilzelt, 190 Decio von Thorsschmiede, Zelthaut : 100% Baumwolle, 330 g/m² Höhe : ca. 190 cm Breite : ca. 200 cm Länge : ca. 300 cm Gewicht : ca. 9 kg Dazu 2 Stangen und sehr stabile, selbstgemachte Heringe. Neupreis 119,95 Euro (ohne Stangen und Heringe) 4 Jahre alt, wenig aufgebaut, nur etwas schmutzig, wie das so ist. Selbstabholer oder selbstbezahlter Versand. Wir möchten 90 Euro. 1 Zweimastzelt, Tiberius, von Thorsschmiede, - Zelthaut - 2 Holzmittelmasten 250 cm, teilbar, mit Stahlmuffe Länge: 5,8 m Breite: 4 m Höhe: 2,50 m Gewicht: ca. 30kg Dazu noch ein Querbalken und 2 Verbindungselemente aus Metall, selbstgebaut und sehr stabil. . 3 Jahre alt. Ein Riss, der bei der Lieferun schon da war, wurde geflickt, es ist natürlich nicht ganz sauber, aber dicht. Eventuell noch sehr stabile und selbstgemachte Heringe, unverwüstlich und Freienfels erprobt Selbstabholer oder selbstbezahlter Versand. Neupreis 419,95 Euro, wir möchte für alles 250 Euro. Siegburger Keramik; 1 Kanne etwa 2 l, eine schmalere Kanne mit Deckel, ca 1l, ein kl, Becher mit angedeutetem Henkel, drei kleine Becher ohne Henkel verschiedene Ausführungen und ein großer Becher, 1 großer Grapen mit Deckel, ich glaube, es gehen 3 l rein, werde aber alle Gefäße noch ausmessen, und eine kleine Eßschale. Alle Teile sind von Ilja Frenzel. Preise und Bilder bei Interesse bitte erfragen, Neupreise können auf der Homepage bei Ilja eingesehen werden. 1 große Kiepe mit selbstangefertigtem Ledertragegurt. Diverse Holzlöffel und Kellen, Fotos auf Anfrage. Für kräftige, kleine Frauen, etwa Konfektionsgröße 48-50: Cotta aus Schurwolle und 1 Leinenhemd, alles komplett handgenäht mit Leinengarn, Schnitt angelehnt an das Gewand der hl Elisabeth, also der "Standart-Schnitt", getragen, gewaschen aber gepflegt. Für den Mann, ca 1,70 groß, 1 Cotta aus Schurwolle, 1 Leinenhemd, 1 Paar Beinlinge aus Schurwolle, alles auch handgenäht mit Leinengarn und ebenso sauber und heile. Auch hier Fotos und Preis auf Anfrage. Verschiedene Bücher zum Thema, Titel stelle ich noch ein. Mehrere Rollen reines, ungebleichtes und nicht gefärbtes Leinengarn, super Qualität, habe ich selbst benutzt und auch in Freienfels verkauft. Pro Rolle 4 Euro. "Haushaltskram" wie Nähnadeln, Schere, Taschen, Körbe, Kochtöpfe, Grillrost, Dreibein, Haken und dergleichen werde ich beim Zusammenräumen auflisten und einstellen. Liebe Grüße Dorothee :knutsch01