Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
74199 Untergruppenbach (Baden-Württemberg) Mittelalterliches Burgfest Burg Stettenfels 27.04.13, 28.04.2013 und 30.04.2013 - 01.05.2013
Wie ich sehe gibt es zu diesesm Event hier nicht viel zu sagen Regen, Regen, Regen und nochmal Regen. Kalt, Kalt, Kalt und ich weiß nicht genau wieviele Ausfälle es bei uns und in anderen Lagern deswegen gab. Auch ich mußte nach 3 von 5 Tagen die Segel streichen Grüße TvH
Du hast den Schlamm vergessen. Ich hab aber bis zum Schluss durchgehalten und am Ende wurd' das Wetter noch richtig schön. Lag aber vielleicht an den Mauren mit dem Berberofen uns gegenüber. Wie im Wohnzimmer und der besten Gesellschaft seit langem. So nen Ofen hätt ich auch gern - auch wenn's für uns nicht passt... Und an dem netten Stoffhändler.
Ja stimmt, der Schlamm, der hängt heute noch an meinen Stiefeln Also so habe ich Stettenfels noch nicht erlebt. Mal sehen wie es nächstes jahr wird !!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.