74199 Untergruppenbach (Baden-Württemberg) Mittelalterliches Burgfest Burg Stettenfels 27.04.13, 28.04.2013 und 30.04.2013 - 01.05.2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie ich sehe gibt es zu diesesm Event hier nicht viel zu sagen :) Regen, Regen, Regen und nochmal Regen. Kalt, Kalt, Kalt und ich weiß nicht genau wieviele Ausfälle es bei uns und in anderen Lagern deswegen gab. Auch ich mußte nach 3 von 5 Tagen die Segel streichen :) :) Grüße TvH

Du hast den Schlamm vergessen. Ich hab aber bis zum Schluss durchgehalten und am Ende wurd' das Wetter noch richtig schön. :) Lag aber vielleicht an den Mauren mit dem Berberofen uns gegenüber. Wie im Wohnzimmer und der besten Gesellschaft seit langem. So nen Ofen hätt ich auch gern - auch wenn's für uns nicht passt... Und an dem netten Stoffhändler.

Ja stimmt, der Schlamm, der hängt heute noch an meinen Stiefeln :) :) Also so habe ich Stettenfels noch nicht erlebt. Mal sehen wie es nächstes jahr wird !!!

Neueste Beiträge

Oben