(82256) Diverse Sachen abzugeben

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Wegen Umzug trenne ich mich von einigen Sachen aus meiner Sammlung Ganseflügel gänseflügel das Feuerzeug ist nur dazugelegt, um eine Größenvorstellung zu geben Gänsefedern verschiedene Größen getrocknete Kräuter auf Anfrage Lindgrünes Seidentuch grob gewebt. ob es sich tatsächlich um reine Seide handelt kann ich nicht bestimmt sage Maße 30cm x1,30m Tuch Wollmütze handgenäht und bestickt. in wie weit diese Mütze A ist kann ich nicht sagen. Das war ein schaustück welches ich auf einem Markt gestickt hab. mütze **Preise habe ich bewusst keine genannt, ich muss nicht zwangsläufig Geld dafür haben***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
arrggghhh, Amici... von wegen "nomen est omen" X(

@ Amalia: Muss ich als Mod jetzt auf das Betäubungsmittelgesetz hinweisen???? :D Aber die gleichen Assoziationen hatte ich auch.

Muss ich als Mod jetzt auf das Betäubungsmittelgesetz hinweisen????
nöö, aber darauf, dass das ein "Biete"-Thread ist (Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich mich deshalb zusammenreißen muss, um meinen Kommentar zu unterdrücken)

Liebste Mara, ich habe mich bevor ich dieses Thema erstellt habe mit einem Moderator unterhalten und erkundigt. :love: Er hat gesagt, wenn ich dazusage ab 18 ist das kein problem. ich habe bewusst die kräuter nicht aufgezählt um eben nicht öffentlich mit kräutern rumzuschachern. das sind wildkräuter die ich letztes jahr gesammelt habe. da ich umziehe und vorrübergehend zu meinem freund ziehe bis wir eine größere wohnung haben (was nicht absehbar ist wie lang es dauert) dachte ich mir ich geb sie ab bevor sie in den kisten vergammeln. die werden ja vom rumliegen nicht besser. es handelt sich um färbepflanzen und pflanzen für harmlosen tee. die etwas gefährlicheren sachen würde ich nicht einfach in fremde hände geben.

Tollkirschen und Schierling würde ich auch nicht hergeben. Man weiß ja nie, ob man sie nicht doch noch kurzfristig brauchen kann .... :ups *uuuuund tschüß*

Neueste Beiträge

Oben