(92637) Biete schweren Wollstoff Naturweiss Köper

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
Hallo Meiner Schwiegermama ist ein kleines Maleur passiert. Sie hat sich bei einer Stoffbestellung verlesen und nun eine falsche Bindung bestellt. Deshalb möchte ich den Stoff hier anbieten, da es echt ein toller Stoff ist. Wollstoff, Naturweiss, Köperbindung Breite ca 160 cm Gewicht ca. 800g der laufende Meter,ca. 500 g der Quadratmeter (Mit einer Personenwaage ausgewogen) Abzugeben sind 10 Meter. Ab einem Meter würden wir den Stoff auch zerschneiden. Der Meterpreis sind 30 Euro, leider kein VB da dieses ihr Einkaufspreis ist. zzgl. versicherter Versand Der Stoff kratzt nicht (zumindest nach meinem Empfinden) Hab ich was vergessen? Stoffpaket 3m Zuschnitt Detailaufnahme
 
Ich bin schon am überlegen, was ich damit anstellen könnte. Habe hier schon so viel liegen, dass noch auf die Verarbeitung wartet.
 
Templer oder Deutschordens Mäntel basteln :whistling: Der Trend geht zur 3 und 4. Darstellung..... alternativ einfärben und nen Warmen Mantel draus machen oder eine Winterganarche :) oder eine schöne Decke....
 
wo bekomme ich den stoff denn her? (z.zt. muss ich leider andere sachen finanzieren und habe bisher keine bezugsquelle für weißen wollstoff gefunden)
 
keine Gewalt, Silvia... Ich hab mal bei meinem Haus- und Hofschneiderlein angefragt, ob das Material für ein bestimmtes Projekt geeignet ist... bleibe dran.
 
Ich bitte euch daran zu Erinnern:
Themen in der Kategorie "Biete" sind keine Diskussions - und Meinungsäusserungsthreads!
Dazu zählen auch Beiträge zur eigenen nicht vorhandenen Liquidität und zum Thema Littering. :D Wenn die die Themenerstellern möchte, gehe ich hier später mal mit dem Staubsauger durch. :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben