(92637) Pilgertaschen / Geschirr Flohmarkt wegen Umzug

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
Registriert
10. Okt. 2020
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
401
Ort
92718 Schirmitz
Da mir bald ein Umzug bevor steht, möchte ich ein wenig aussortieren und einige Sachen anbieten Pilgertasche Innenansicht Beige, dicke Wolle (ich meine 5 % Poly sind drin, bin mir aber nicht sicher) Handgenäht mit dunkelbraunen Leinengarn Auf Wunsch können gern noch Quasten angebracht werden. Unbenutzt! Maße höhe 23 cm breite unten 28 cm breite oben 18 cm Gurt länge 1,50 m Preisvorstellung 27 Euro VB Pilgertäschchen in schwarz Innenansicht Dies war der Versuch nach der berühmten Abbildung Mac Bibel eine Tasche im Maßstab Handgroß nachzustellen. Für eine Umhängetasche definitiv zu klein, drum habe ich es gelassen einen Gurt ran zu nähen. Evtl kann man es ja für Schreibutensilien oder Essgeschirr hernehmen. Material 85% SW 10 % Cashmere und 5 % Poly Futter 100% Leinen in hellgrau Komplett Handgenäht mit schwarzem Leinengarn, Unbenutzt Maße: höhe 22 cm breite unten 17 cm breite oben 12 cm Ich komme mit meiner Frauenhand gerade noch so hinein Preisvorstellung 12 Euro VB Tonkrug hell-dunkelbraun Getöpferter Tonkrug, glasiert in hell-dunkelbraun Stempel "Silberdistel" Definitiv nicht A die dunklen Flecken sind Schatten der Glasur, KEIN SCHIMMEL höhe 17 cm durchmesser Boden 9,5 cm Preisvorstellung 17 Euro VB Karaffe/Vase Vase oder Karaffe?? aus Ton, Handbemalt lt. Aufkleber Unbenutzt Höhe 16 cm Durchmesser Boden 6cm, in der Mitte Bauchig Nicht A! Preisvorstellung 10 Euro VB Karaffe/ Tonkrug Getöpfert, glasiert, weis nicht evtl was fürs Spämi??? Farbe Dunkelbraun höhe 21 cm Durchmesser Boden 11 cm Vassungsvermögen muss ich leider passen, kann ich aber auf Wunsch gern abmessen Preisvorstellung 17 Euro VB Alle Preise verstehen sich Zzgl. Versand. Ich versende ausschließlich versichert! Sollte jemand nur ein Päckchen wünschen geht dieses auf Risiko des Käufers, ich kann dann lediglich den Kassenbon per Mail schicken. Wer zuerst kommt malt zuerst. Wer sich nach 1 Woche nicht mehr meldet, gehe ich davon aus das kein Interesse besteht und gebe dem 2. Interessenten den Zuschlag (Leider schon vorgekommen) Sollten sich noch mehr Dinge finden während der Räumaktion stelle ich es einfach hier ein, deswegen liebe Mods auch wenn alles weg sein sollte mal noch nicht zu machen Danke
 
hab noch was gefunden, so einen kleinen 2,5 kg eimer zwiebelschalen. also die schalen selber sind keine 2,5 kg. wie viel das genau ist kann ich nicht exakt sagen
 

Neueste Beiträge

Oben