A-2000 Biete Zwei Germanische Hiebschwerter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Renatus

Guest
Da ich mich Germanisch 1jhdt ja nur mehr auf Diersheim beschränke verkaufe ich Zwei meiner Germanischen Hiebschwerter. Bild Hiebschwerter Das obere ist eine Replik eines Hiebschwertes aus Harsefeld, datierung Anfang 1 Jh.n.Chr. Griff aus Eibe, Klinge Scharf geschliffen. Klingenlänge ca 60cm. Inkl. Scheide aus Holz mit Vegetabilen Lederbezug. Klinge stammt von Martin Becker, rest von Erik König. Erik König bietet dieses Hiebschwert derzeit für 1160 Euro an. Ich habe bei ihm damals 900 Euro gezahlt. Ich verkaufe es für 500 Euro. Ist wirklich wunderbares Stück für jeden Germanen. Das untere Hiebschwert ist eine freie Interpretation, gefertigt von Christian Böhling, Archeoschmiede. Die Klinge ist scharf geschliffen mit sehr breitem Rücken. Klingenlänge ca 60cm. Griff und Scheide aus Eiche. Scheidenzwingen Messing. gekostet hat das Hiebschwert damals 500 Euro. Ich verkaufe es um 250 Euro. Bei interesse und fragen einfach eine PN an mich.

Das obere Harsefeld Hiebschwert ist verkauft. Das untere ist noch zuhaben.