A..nfängerin ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
O

Orangenmädchen

Guest
Hallo, nun fange ich auch mal mit meiner Vorstellung an. Mein Interesse am Mittelalter besteht schon länger, jedoch erst in letzter Zeit nicht mehr nur aus Träumerei oder Mittelaltermarktbesuchen (in normaler Kleidung *räusper* meine 1. Gewandung ist noch nicht fertig). Wie weitläufig, das ganze "Mittelalterspektrum" ist, hätte ich nie gedacht. Meine 1. Gewandung wird nun demnächst mein Projekt, sie wird keinesfalls a, aber das ist momentan auch erstmal gar nicht mein Ziel (soll aber auch nicht total fantasy mäßig werden wie die meisten, die man kaufen kann).. Achja, mein Name ist Moni, ich bin 15 Jahre alt und komme aus München. Liebe Grüße, Moni
 
Willkommen! Ich staune immer wieder, wenn sich so junge Leute mit dem Hobby befassen :) ist ja doch alles recht teuer und aufwendig. Bin gespannt, in welche Richtung das bei Dir gehen wird. Gruß Hallveig
 
Sei gegrüßt, Orangenmädchen ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
auch von mir ein herzliches willkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen Orangenmädchen, wenn Du Fragen hast, immer raus damit! Dafür sind wir da :rolleyes: Grüße Kadlin
 
Servus, Moni! Ich bin auch jemand, der eigentlich nur die Mittelaltermärkte heimsucht. Vielleicht sieht man sich dabei ja mal in oder um München ^^. Liebe Grüße Petra
 
Danke für eure lieben Willkommensgrüße :) Fragen hab ich viele, aber die sind eh schon desöfteren beantwortet hier im Forum, wenigstens ein Vorteil als Anfängerin. Perchta, gern, wobei ich die Begabung besitze von den Märkten immer erst danach zu erfahren/sie sonst irgendwie zu verpassen ;) Liebe Grüße, Orangenmädchen
 

Neueste Beiträge

Oben