Abschied Mara

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mara

Well-known member
Wie einige von Euch vielleicht bemerkt haben, habe ich in den letzten Wochen bei ebay einen Großteil meiner Sachen verkauft. In den letzten Wochen habe ich mich dazu durchgerungen, das Hobby aufzugeben, da ich es beruflich, privat und finanziell einfach nicht mehr stemmen kann. Durch unsere neue Geschäftsleitung auf Arbeit haben sich für mich neue Aufgaben ergeben, so dass ich auch im Forum schon in der letztdn Zeit nicht mehr so aktiv sein konnte. Meine beiden Kinder sind mittlerweile in der Pubertät und haben keine Lust mehr auf das Lagerleben. Und mal ehrlich - ein mittlerer Kleinwagen ist garantiert in den letzten 5 Jahren an Ausgaben drauf gegangen. Außerdem habe ich die Kleinkriege zwischen den unterschiedlichen Darstellungen auch langsam satt. Ich werde in Zukunft etwas mehr sparen, damit ich noch etwas von der Welt sehen kann. In der nächsten Zeit werde ich noch einige Sache bei ebay oder auch hier einstellen. Ich danke Euch allen für eine wundervolle Zeit und wünsche Euch noch viel Freude mit dem Hobby. :bye02

:bye02 :bye02 Du wirst hier fehlen, das kann ich dir sagen. Dennoch wünsch ich dir viel Freude auf den Wegen, die sich dir nun eröffnen.

Ich hoffe, Lis hat recht... Wenn es nichts mit dem Datum zu tun haben sollte, wäre ich sehr traurig - Du würdest uns allen sehr fehlen, denke ich.

Upps, der April fängt dann aber schlecht an! ;(

Es ist allerdings verdächtig, daß du zuerst alles auf Ebay vertickst, anstatt hier mal zuerst zu inserieren.... ;) Und dann mußt du ja auch nicht mehr auf´s Marsfeld zum FFC...

Das finde ich jetzt auch sehr schade :bye02 und hoffe noch ein klein wenig auf den 1. April Liebe Grüße Martina

Hm, mit sowas macht man aber eigentlich keine Scherze...

Ihr habt mich ertappt. ... April April. .... :whistling: Aber die Versuchung war zu groß, nachdem ich es heute vor lauter Stress auf Arbeit völlig verpasst hatte, jemanden in den April zu schicken. Die Idee kam mir vorhin in der Sauna. ... :rolleyes: Aber Tronje - ich hatte hier schon was angeboten, hat nur keiner haben wollen. Ihr könnt aber sicher sein, so schnell werdet Ihr mich nicht los und wenn ich jetzt nicht ins Bett müsste, hätte ich mit der Auflösung auch noch etwas gewartet. Aber am 2.4. sagt man nicht mehr April, April. ... :zunge

Ihr habt mich ertappt. ... April April. .... :whistling: Aber die Versuchung war zu groß,... Die Idee kam mir vorhin in der Sauna. ... :rolleyes:
Schön,dass Du uns erhalten bleibst. :) Stichwort Sauna: Ich würde auch gerne mal saunen,weiss aber nicht,ob ich es gesundheitlich darf,ein Freund von mir fragt mich immer wieder mal,ob ich nicht Lust hätte zu saunen.

:knuddel :knutsch01 :tanz01 :schaem :laola01 Du schreibst immer so tolle Sachen, das wäre ECHT ein Verlust! Und für die Szene sowieso... :bye01

:knuddel :tanz01 Schön, daß Du uns erhalten bleibst...auch wenn Du uns jetzt einen gehörigen Schrecken eingejagt hast :no

... blöder Scherz Mara, :knuddel ... dafür das Du ( selbst als Mod ) eine mit der Keule verdient :wiki3 !!!

Puh Mara Eben (auch wenns nicht mehr der erste ist) Ist mir jegliche Farbe aus dem Gesicht gefallen. Auch wenn ich dich weder Persönlich kenne noch viel hier mit dir zu tun hatte, empfand ich beim Lesen dich als eine sehr nette und angenehme Person. Dass du auf einmal gehen würdes ..... Nein. Zum Glück hast du es ja aufgelösst.....schön dass es nur ein Scherz war :D

Bis zu Deinem Post war ich noch so stolz gestern auf nichts hereingefallen zu sein :zunge

Man, man, man. So ein Schreck am frühen morgen :S . Jetzt bin ich wach. Ich wünsch dir viel entspannte Zeit mit dem Hobby. Auf das du uns noch lange erhalten bleibst. prost1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben