Mara
Well-known member
Wie einige von Euch vielleicht bemerkt haben, habe ich in den letzten Wochen bei ebay einen Großteil meiner Sachen verkauft. In den letzten Wochen habe ich mich dazu durchgerungen, das Hobby aufzugeben, da ich es beruflich, privat und finanziell einfach nicht mehr stemmen kann. Durch unsere neue Geschäftsleitung auf Arbeit haben sich für mich neue Aufgaben ergeben, so dass ich auch im Forum schon in der letztdn Zeit nicht mehr so aktiv sein konnte. Meine beiden Kinder sind mittlerweile in der Pubertät und haben keine Lust mehr auf das Lagerleben. Und mal ehrlich - ein mittlerer Kleinwagen ist garantiert in den letzten 5 Jahren an Ausgaben drauf gegangen. Außerdem habe ich die Kleinkriege zwischen den unterschiedlichen Darstellungen auch langsam satt. Ich werde in Zukunft etwas mehr sparen, damit ich noch etwas von der Welt sehen kann. In der nächsten Zeit werde ich noch einige Sache bei ebay oder auch hier einstellen. Ich danke Euch allen für eine wundervolle Zeit und wünsche Euch noch viel Freude mit dem Hobby. :bye02