Abwesenheit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Firiel

Guest
Sodale, noch einmal schlafen und die "Furie" ist euch für knapp 2 Wochen los (oder umgekehrt?) :D :D (nicht dass die Wikis dann nach einem halben Tag die Suchmannschaft nach Mallorca schicken ^^) Bin ab morgen vormittag sofern Iberia und das Schnee-Chaos in Madrid uns keine Streiche spielen, bis inkl. 5.1. nachts in Paris bzw. in der Karibik auf Urlaub mit der Familie (Strafe oder Segen, das wird sich noch herausstellen :whistling: ) und werde die 30 Grad dort enormst für euch Verfrorenen mitgenießen :) Vielleicht schaff ichs vom Kreuzfahrtsschiff mal kurz reinzugucken, aber ich verspreche nichts - ob ichs wirklich packen werde ganze 2 Wochen ohne Facebook & Forum zu sein???? ;( Stellt mir ja keinen Blödsinn an, Viking, Aleta, Kunz, Micha, Viator & Co-Spielwiesensüchtler! Wehe der Hergils muss in den 2 Wochen die Spielwiese mit einer Betonmauer umgeben weil ihr zu überdreht seit :D :whistling: Wünsch euch aaaaaalllen ein paar wunderschöne, ruhige Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein neues Jahr! Genießt die Ferien, die die haben, und ärgert euch nicht allzu sehr, diejenigen die arbeiten müssen! Und kocht alle ganz fleißig: Goethes Mutter hatte ein hervorragendes Rezept für das neue Jahr: „Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Man füge drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und eine Prise Takt. Dann wird diese Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeit und serviere es täglich mit Heiterkeit.“ :bye01 :knuddel :knuddel :knuddel Liebe Grüße!!!
 
Hallo Firiel, wie kannst du uns das antun, für zwei Wochen einfach zu verschwinden... :heul Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten, einen guten Rutsch, viel Spaß in der Karibik und komme wohlbehütet zurück! :knuddel LG Kunz :bye01
 
Ich wünsch dir auch ganz ganz viel Spaß, feire schön mit deiner Familie!!!! Dann reihe ich mich einfach mal hinten ein... Ich werd euch ab gleich auch verlassen, bis Sonntag oder Montag. Ich fahre nach Berlin und verbringe dort das Weihnachtsfest Genießt die Firiel und Aleta freie Zeit, wer weiß wann ihr das nächste Mal wieder so lange Ruhe vor uns habt :p Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachten!!! Und nicht so viele Kekse mampefn, das gibt Bauchweh!!!! *grins Lieben Gruß Aleta
 
Zuletzt bearbeitet:
Hörst du Hergils? DU HAST URLAUB :D :D :D Wünsch dir auch ein schönes Fest Aleta!!! Genieß die Tage und wir sehen uns dann ja bald wieder voller Tatendrang ^^ Bleibt mir allesamt gesund!!
 
Dann wünsche ich dir viiiiiiel vergnügen, komm gesund zurück. Und solange ich da bin, hat Hergils keinen Urlaub :whistling:
 
Ich wünsch Euch auch ein paar schöne Tage oder Wochen!! Kommt gut rein und erzählt uns von Euren Erlebnissen. Freu mich schon! Ich verbring die Zeit, im Amt; sag nur Wachstumsbeschleunigungsgesetz!
 

Neueste Beiträge

Oben