K
okay, mag sein, wenn dem so ist sorry, wenn es stört, dann kann dieser beitrag ja gelöscht werden, ich habe es z.b. nicht gewusst... :bye02Mönsch, dass iss doch schon nen alter Hut.
ich wußte es auch nicht. Danke für den Hinweisokay, mag sein, wenn dem so ist sorry, wenn es stört, dann kann dieser beitrag ja gelöscht werden, ich habe es z.b. nicht gewusst... :bye02Mönsch, dass iss doch schon nen alter Hut.
In solch einem Fall stets auf sofortige Kassenabrechnung bestehen."Das müssen wir heute abend Prüfen, wenn da festgestellt würde, es ist zu viel geld in der Kasse, könnte ich es morgen wiederhaben"...Ich bekam nichts wieder, die kasse hätte gestimmt...
ehrlich gesagt, ich habe mein rückgeld bisher noch nie angeschaut. [font='Helvetica, Verdana, sans-serif']bin immer davon ausgegangen das die menschen mit denen ich zu tun habe ehrlich sind, genau wie ich.[/font].. :keule1 ne, spaß bei seite, nur zu selten das ich mal darauf schaue / geschaut habe, nachdem hinweis hier schaue ich jetzt immer aufs rückgeld.Ein Grund einen Blick mehr aufs Wechselgeld zu werfen.
Enter your email address to join: