Adi aus dem schwarzen Wald

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Adhafera

New member
Registriert
19. Aug. 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
78054 Villingen-Schwennningen
[font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Hallo ihr Mittelalterverrückten,[/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']zuerst möchte ich Euch zu dem tollen Forum gratulieren, das Lesen macht mir riesig Spaß. Es ist sehr informativ und die Leute gehen nett miteinander um. Das ist schön. :D [/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Nun zu mir. Ich bin Markt- / Festgänger und Burgenbesteiger. Mein Revier reicht von Franken bis nach Frankreich, wobei ich in der Mitte am Rande des Schwarzwaldes wohne. Die Mitte des Lebens habe ich bereits mit größeren Schritten überschritten . [/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Geschichte hat mich schon immer interessiert und seit der Jahrtausendwende hat es mir das Mittelalter angetan. Intensiv beschäftigt habe ich mich mit dem 11./12. Jahrhundert und den Frauen dieser Zeit. Aber auch die anderen Jahrhunderte kommen nicht kurz. [/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Ich nähe sehr gern „Mittelalter“-Klamotten, die ich dann auf Märkten und Festen trage. Dabei versuche ich nicht gerade Gromi darzustellen, was mir allerdings manchmal auch ziemlich egal ist. ;) Aber wenn ich wie z.B. jetzt im September auf ein Renaissancefest (Ende 15. Jahrhundert) gehe, dann ziehe ich natürlich keinen Blîaut an.[/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Eines meiner Ziele ist es, eine Person darzustellen, die es so gelebt haben könnte. Einen Namen hab ich mir schon gegeben – Adhafera von Rostin – aber mit allem anderen happerts noch.[/font] [font='Verdana, Helvetica, sans-serif']Jutta aka Adi [/font] :laola01
 
Ende 15. Jhdt. :knuddel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Fast eine Markgräflerin, das gefällt mir, jemand zum trockenen Weissen zwischenlagern :thumbup: Gruß aus dem Westerwald und Willkommen im Forum :bye01 Greez, WvE
 
Hallo und schöne Grüße aus dem Nachbarlandkreis RW und dem 16. Jahrhundert :thumbsup: Gruß Stucki
 
Herzlich Willkommen, viel Spass hier im Forum und einen schönen Gruß aus einer Renaissance geprägten Stadt.
 

Neueste Beiträge

Oben