P
Phelan von Zollern
Guest
Hallo Leute, wir sind aus Angelbachtal zurück ! Leider waren wir 3 Zelte weniger als geplant, jedoch hats trotzdem eine Menge Spaß gemacht !!!! Das Wetter war um vieles besser als die Vorraussagen und wir waren echt zufrieden. Organisation - schnell - nett - man bekommt Schokolade wenn man sein kompl. eingerichtetes Zelt nochmals abbaut und um 5m verschiebt, - einige Lager hätte man schöner anordnen können und evtl. etwas Lücken schliessen. - Was sehr schön war das der Chef persönlich vorbeikam und die Karfunkel Kalender verteilte und meinte das unser Lager eins der schönsten auf dem Platz gewesen wäre....ich fand unser Lager jetzt ned so schlecht aber auch ned megatoll....trotzdem hört man so ein Lob gerne WC`s - Leute das waren WC`s de-Luxe ich habe noch nie saubere Klos gesehen !!!! immer wenn mal 2-3x drin waren stand die Putzkollone wieder stramm...da sollten sich viele viele VA´s mal ne scheibe oder zwei abschneiden. - Der rosa Zewa Soft Klowagen passte nicht in die Landschaft aber das war ein Wohlfühl Donnerbalken deluxe.. Marktstände - also es gab ein paar wenige sehr gute Stände, der rest war eher MA Standard...der Kitsch hielt sich in Grenzen Fressstände - nee das war nichts... Steak im Brötchen 4,50€ es gab an allen Buden das selbe zum Essen, gut das wir selber gekocht haben... Viele fanden Franzis Borten extremst toll und man hat uns gleich zu dem Adventon Wikingerfest eingeladen...wir schauten uns an und grinsten .... nunja wir passen da ned wirklich hin so rein optisch :wiki1 :wiki1 :wiki1 Extremst lustig war der Samstag, da trug ich mein neues Gewand *gg* sehr viele bekannte gesichter erkannten mich erst Sonntag als ich das alte vom Avatarbild trug *lach* selbst meine Schmiedeknechte erkannten mich am Samstag erst nach dem 3. hinschauen *lach*.... Nachtrag: Es waren auch wieder einige liebe Leute aus dem Forum da und so hat der liebe Petrus wieder das Tischgebet gesprochen und es war nach langer Zeit auch wieder sehr schön den Ulf zu sehen und mit ihm zu plaudern !