Ahoi aus HB

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
J

Johanna

Guest
Tja, Italien ist raus (das kommt davon :zunge )... und nun ist es Zeit, mich vorzustellen. Was gibts da zu sagen? Johanna (einer meiner Namen), aus dem wunderschönen Bremen. Also eine Nordnase, unterwegs im Hochmittelalter. Ich bin die totale Basteltante, muss immer alles ausprobieren und auch können, und gucke mal, was sich hier so an Informationen und interessanten Diskussionen finden lässt. So spontan fällt mir nichts mehr ein, wer also Fragen hat, der frage einfach! Ach und hallo an Lord Michael, Dich hab ich schon gefunden, Herr Waterloo :thumbsup:
 
Mylady, ich bin entzückt euch hier begrüßen zu dürfen Wann seh ich euch denn mal zum Tee? :D Viel Spass hier und meine allerbesten Grüße in die alte Heimat ;)
 
herzlich Willkommen! Bastel-Wahnsinnige findest hier in rauen Mengen :D
 
Herzlich Willkommen hier im Forum viel Spass und Infos.
 
Na, da freue ich mich doch jetzt schon auf viele Bastel-Tipps ^^. Servus aus dem Süden! Herzlich willkommen und viel Spaß!
 
Ganz herzlich Willkommen auch von mir aus der Mitte Hessens :) Basteln ist immer gut!
 
Moin und Willkommen! Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast :D Wir kennen uns ja aus dem MiFoNo und persönlich aus Rastede und nein, ich habe es nicht vergessen, in Stedesdorf gebe ich eurer Runde nen Met aus ;) Bis denn dann! 8)
 
Mmmmmmh, Bremen! Ich liebe Häfen! Deshalb sind mir alle Nordländer direkt symphatisch. Willkommen!
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben