Ahoi vom Pirat

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pirat

New member
Registriert
09. Aug. 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
06198 Salzatal
Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin Mitte 50 und komme aus dem schönen Saaletal bei Halle. Ich interessiere mich für Geschichte und alles was mit Reenactment zu tun hat. Meine Zeitepoche ist eigentlich der letzte Zeitabschnitt der wilhelminischen Zeit. Also ca. 1910 bis 1918. Dort bin ich aber mehr als Organisator tätig. So bin ich auch der Admin vom Kaiserreichforum http://kaiserzeit.forumieren.com/. Organisiert habe ich zB. auch eine Heeresfeldbahnübung bei Wetzlar. Ein Bild davon unten im Beitrag. Warum bin ich hier? Ich plane schon im Hinterkopf eine Piratentruppe aufzubauen. Also das heißt. So wie eine mittelalterliche Truppe über die Lande zieht, so nur als Piraten. Wie gesagt, das ist erst einmal nur so eine Idee. Ich bin hier um Anregungen zu sammeln, dass dies ein Erfolg wird und vielleicht auch hier und da Mitstreiter zu finden. Ob ich hier richtig bin wird die Zeit entscheiden. So nun will ich erst einmal ein bißchen im Forum lesen. Mal sehen ob ich irgendwo meinen Senf dazugeben kann.
20120623fgf116yjrubwms7.jpg
 
Grüß dich, Pirat! Nö, leider keine Ahnung mit den Bildern...
 
Hallo Andreas, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo Pirat! Heißt im echten Leben Andreas und bist Mitte Fünfzig? Du hast mich kopiert! Dann diese Sache mit der Piraterie: Vielleicht können wir dich ja noch von einer mehr mittelalterlichen Darstellung und Denke überzeugen (Notfalls mit Waffengewalt). Herzlich willkommen im Forum. Gruß Gilge
 
Hallenser, Hallore oder Halunke?... als Pirat ja wohl für Letzteres entschieden 8o Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich willkommen im Forum! -)------- * -------(- Jo-ho-ho und ne Buddel voll Rum! :trink01
 

Neueste Beiträge

Oben