Aktueller Stand meiner neueren Darstellung als HoMi Infantrist.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
Seit langem mal wieder am Projekt "Infantrist Hochmittelalter" weitergemacht und auch den passenden Bereich auf der Webseite weitergeführt: http://historia-lutrensis.de/html/infanterist_homi.html Mittlerweile ist der neue Schild fertig, die Glefe kam von Victor an (fehlt nur noch der Schaft, naja nur ist gut....) und am Gambi geht es weiter. Im Anschluss mach ich am zweiten Ärmel mal weiter:)
 
schöne ausgewogenen Darstellung ... weiter so
 
:thumbsup: sehr, sehr geil. Wo hast du dein Glevenblatt machen lassen?
 
victor berbecucz. da lass ich mittlerweile alles machen. für die küche hab ich mir sogar mir scharfe saxe schmieden lassen fürs tägliche kochen:) die handschuhe, falchion, messer und helmbarte sind auch von ihm.
 
definitiv. ist auch schön ausgewogen. muss jetzt nur noch den weg zu meinem schreiner finden um mir nen schaft zu bestellen:)
 
Ja der Schaft ist zur Zeit auch mein Problem. Man glabut gar nicht wie kompliziert das ist wenn man einen einfachen Eschenstab haben will ...
 
Bei mir ist das Problem eher ein zeitliches und der Lust mal zu m Schreiner zu fahren. Zur Not nehme ich Eiche. Meine Helmbarte hat nen Schaft aus Eiche. Der ist auch super.
 
hmmm zu dünn. aber könnt mal für anderes verwenden:) nur rausfinden wo ich das bei uns herbekomme:)
 
Der Bebecucz macht in der Tat gute Sachen. Ich habe alle meine Blankwaffen von ihm. Leichter geschmiedet als die Standartdinger mit einer dünneren Schlagkante (1,5mm), Ein- und Eineinhalbhänder und Falchion. Zu einem unschlagbaren Preis. Und vor allem ohne allzulange Wartezeit und in-time. Ich glaube so eine Glefe hole ich mir auch noch ^^
 
ich werde wohl das frühjahr auch was wieder bestellen:) es ist ja fast ne sucht...
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben