Ettore Fieramosca
Well-known member
Hallo Gemeinde, ich biete hier und heute wegen Umstrukturierung der Sammlung ein extrem hochwertiges Stück an: mein Albion"The Duke", ein mächtiges Kriegsschwert vom Oakeshott Typ XIIIa zum Verkauf an. Über die Qualität von Albion-Schwertern muss man ja eigentlich nicht mehr viel sagen: historisch bis ins letzte ausrecherchiert, handwerklich und fertigungstechnisch auf allerhöchstem Niveau. Die Daten: Gesamtlänge: 117 cm Klingenlänge: 91 cm Klingenbreite an der Basis: 5,5 cm Balancepunkt: 15 cm Schlagpunkt: 57 cm Gewicht: 1,47 kg Die Klinge besteht aus 6150er Federstahl und ist scharf geschliffen, daher würde ich gerne einen Ausweisscan o.Ä. sehen! Mit im Preis enthalten ist eine original Christian Fletcher Schwertscheide mit Holzkern und Lederbezug. Als Bundle würde so ein Package locker 1600 bis 1700 USD kosten; von der mittlerweile über einjährigen Wartezeit mal abgesehen kämen dann noch Fracht, Zollgebühren und Einfuhrumsatzsteuer drauf; ich denke also, dass ein Preis von 1400 Euro plus versichertem Sperrgutversand absolut angemessen ist. Ich versende nur innerhalb Deutschland, es werden Paypal und Überweisung akzeptiert.