L
Lex1987
Guest
Hallo mal an alle^^ bin froh das ich endlich mal ein wie es mir scheint sehr umfangreiches Forum für MA-Interessierte gefunden habe. Für das Thema interessiere ich mich selbst schon seit meiner Kindheit und arbeite Momentan an meiner ersten Ausrüstung die momentan aus einem Kettenhemd, einem Schwert, Kettenhandschuhen einer Kettenhaube und Arbeitsmessern besteht. Der Rest ist noch in Arbeit und ich hoffe ich finde und kriege hier gute Tipps auf Anfrage für die Herstellung meiner restlichen Utensilien^^. Zu meiner Person selbst: Ich bin 22 Jahre alt komme aus der nähe von München und arbeite hier in der Bayerischen Landeshauptstadt als Elektroniker für Betriebstechnik. Der Versuch einen MA-Verein zu gründen ist bisher leider fehlgeschlagen aber die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt. Vielleicht finde ich ja genau hier die passenden Leute damit das ganze doch noch funktioniert. Solltet ihr noch Fragen an mich haben dürft ihr mich jederzeit Anschreiben, würde mich sehr darüber freuen. Beste Grüße Aleksandr der Däne