Aliénor de la Touraine

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lady Alienor

Guest
Hallo, dann will ich mich auf anraten von Steffen auch mal vorstellen! Ich heiße Ursula und bin fast 39 Jahre alt. Zum Mittelater kam ich hauptsächlich durch Märkte. Vor 4 Jahren wurde ich Mitglied der Freien Ritterschaft der Teufelsburg. Dort war ich hauptsächlich in der Tanzgruppe tätig. Die Tänze die wir aufführten sind natürlich nicht aus dieser Zeit, da es von 1350 leider keine oder wenige Aufzeichnungen gibt. Weiteres könnt ihr im Thread Tänze nachlesen. Durch meine aktive Teilnahme im Verein hab ich auch meine Familie dazu gebracht bei den Mittelalterveranstaltungen teilzunehmen. Ich bin seit 1991 mit Robert verheiratet und wir haben 2 Kinder. Unser Sohn Ciarán wird bald 14 Jahre alt und unsere Tochter Loreena ist 11. Da sich unsere Ritterschaft aufgelöst hat werden wir in Zukunft nur noch eine Lagergruppe mit 6 Erwachsenen und 4 Kindern sein. Ansonsten lese, nähe und walke ich noch. Außerdem hänge ich zuviel im Internet rum :whistling:
 
Herzlich Willkommen hier, wenigstens eine die auf meinen Rat hört :D ;), auf viele weitere Beiträge
 
Hallo, herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass bei uns!
 
Hallo :bye01, herzlich Willkommen!!! Liebe Grüße, Franziska
 

Neueste Beiträge

Oben