Alinor grüßt aus den Thüringer Gefilden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
23. Juni 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
99338 Neusiß
Seyed gegrüßt Allerseits, wie sollt es anders - die Leidenschaft zum Mittelalter verschlug mich hier her. Wie mein Name - Feuertänzerin Alinor - erahnen lässt, tanze ich auf Festen, Märkten und dergleichen mehr mit dem Feuer. Oft zaubere sowohl kleinem als großem Volk mit bunten Malereien auf deren Haut ein Lächeln ins Gesicht oder ich treibe als Gauklerin & Artistin Schabernack. Im realen Leben heiße ich Anja, zähle 38 Lenze & wohne im schönen Thüringen. Nicht nur beruflich treibe ich mich auf Mittelalterfesten herum. Auch privat fahre ich gern mit Freunden auf Märkte, um gewandet das schöne Ambiente zu genießen und einfach vom Alltag abzuschalten. Ich freue mich darauf, mich mit Euch auszutauschen & dem einen oder anderen von Euch vielleicht mal auf einem Markt "über den Weg zu laufen". Gehabt Euch wohl mit vielen Grüßen Eure Anja/ Alinor
 
Heiße dich Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Schön... mal wieder jemand aus der näheren Region! :knuddel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 (auch wenn ich als Brandschutzbeauftragter eher der Antipode bin :zunge )!
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Habt recht vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Da fühlt sich frau doch gleich wie zu Hause :heupf1 Lorb, aber nicht, das Du mir dann einfach das "Licht" ausknipst! :nein Auf das Mittelalter :trink02
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
 
Lorb, aber nicht, das Du mir dann einfach das "Licht" ausknipst!
niemals nicht... schon gar nicht im übertragenen Sinn :zunge Dienst ist Dienst... und Schna... ähh, Hobby ist Hobby.
 

Neueste Beiträge

Oben