Allen heutigen Geburtstagskinder einen herzlichen Glückwunsch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hergils "mjöksiglandi"

Grumpy old man
smilie_geb_037.gif
smilie_geb_040.gif
Allen heutigen Geburtstagskinder einen herzlichen Glückwunsch
smilie_geb_040.gif
smilie_geb_037.gif

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Viking. Alles Gute, ein schönes Fest, ein langes glückes Leben. Ebenso herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Rote Hexe und alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. :party01 :tanz01 :trink01 :party02

Von mir auch die Besten Wünsche,Herzliche Glückwünsche und alles Gute..möge Euer Bett im trockenen stehen und Euer Hund nie frühmorgens bellen.. :laola01 :party01 :laola01

und weil unser Hundi frühmorgens bellt, gibt es jetzt auch schon in der Morgendämmerung Glückwünsche von mir. ;) Allen Geburtstags*kindern* von heute, alles Liebe! Genießt den Tag und lasst es euch richtig gut gehen. :laola01 :laola01

Allen Geburtstagkindern einen ganz lieben Geburtstagsgruss und einen ganz besonders lieben Gruss an Achim und an Nicole :)

Alles alles gute zum Geburtstag von der Eulenstein Sippe. Feiert schön. :trink02 :laola01 :party01 :party02

Original von Georg von Runibergun Ist ja auch witzig, der eine wird 43, die andere 34 ...
Und wenn sie sich zusammen tun sind sie 77 :groehl Herzlichen Glückwunsch an die Geburtstagskinder. *Für Viking einen großen Nougatkuchen aufstell.* :party02

Auch von mir Alles Gute, viel Gesundheit und so weiter :D :party01

auch von mir allen Geburtstagskindern alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag!!! Feiert schön, lasst euch ordentlich hochleben und genießt den Tag in vollen Zügen!!!! @Viking: und hoffentlich bekommst du einen funktionierenden PC zum Geburtstag :D :D :D *nocheinpaarNougattafelnzumKuchenbeisteuer*

Von einem Geburtstagskind an die anderen... :laola01 Euch auch einen schönen Tag... :D Ganz besonders an Viking..... :knuddel

Alles Gute auch von mir! Feiert schön, auch wenn´s schon spät ist.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben