Alles andere als ein "Kindergeburtstag"! Unser Falk feiert heute!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Wer ist im 21. Jhdt. geboren und feiert heute seinen 15. Geburtstag? Es ist unser Falk! :thumbup: Lieber Falk, auch dir sende ich heute herzliche Gebutstagsgrüsse nach Reutlingen! Auf das alles in Erfüllung gehen möge, was du dir für dein Leben so vorgenommen hast! Bleib schön Gesund und weiterhin so interessiert an diesem Hobby! Dann kann ja quasi nichts schiefgehen! :thumbsup: Lass dich heute schön feiern! (Mit was für einem Getränk stösst man eigentlich auf seinen 15. Geburtstag an? :whistling: Schwieriges Alter ...ähmmm... Frage. :D ) :party01 :laola01 :party01 :laola01

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:party01 :party01 Alles Gute zum heutigen Burzeltag! :party02 :laola01 :laola01 P.S. @Ritter Erasco (Das Alter wo die Eltern kompliziert werden oder schon sind :rolleyes: :D )

(Mit was für einem Getränk stösst man eigentlich auf seinen 15. Geburtstag an? Schwieriges Alter ...ähmmm... Frage. )
Na, mit einem Sherry natürlich! Ich empfehle einen Amontillado. 15 Jahre alt, 15% Gehalt, Trinktemperatur 15° Wenn das nicht der Volltreffer ist! Alles Gute, Falk. :trink01 Der alkoholrelevante Teil des Jugendschutzgesetzes gilt für (1) Gaststätten und (2)Öffentlichkeit. Was Du zuhause mit Papa zum Geburtstag trinkst, ist von dieser Seite her gesetzlich nicht geregelt. Vergleiche JuSchG Einzelnorm (Quelle: Bundesminsiterium für Justiz und Verbraucherschutz)

Auch von mir ein schmetternder "Glückwunsch" an den Nachwuchs... viel Freude im neuen Lebensjahr und im Hobby.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Neuen Lebensjahr. Tja, für Robby Bubble zu alt und für Met zu jung ... wie wäre es mit Messwein ? :angel1

Neueste Beiträge

Oben