Alles Gute Hermann!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu, von mir auch! Alles Liebe und Gute zum Wiegenfest! Feier schön und bleib uns mitdeinen Beiträgen erhalten! LG Courgan

Gratzi von mir :) Da gibts doch bestimmt eine Lütjenburger- Minze drauf oder ? hehe :)

smilie_geb_037.gif
index.php
smilie_geb_037.gif

Lieber Hermann auch von mir Herzliche Glückwünsche und alles Gute.. :laola01

Neuigkeiten - mal nicht aus Zeitung und Zeitschriften: :ritter07 :ritter07 :ritter07 :ritter07 Einen wunderschönen guten Morgen in den hohen Norden! :ritter01 :ritter01 :ritter01 :ritter01 Es wurde von den Burgmauern verkündet und soll gefeiert werden: Hermann hat Geburtstag! :tanz01 :tanz01 :tanz01 :tanz01 Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, genieße den sonnigen Tag. :laola01 LG Fylgja

Alles Gute zum Geburtstag Hermann :party01 Ein langes, gesundes und vor allem glückliches leben wünsche ich dir. Feiere schön und lasse dich reich beschenken. :laola01 :party02 :party01

Hallo Hermann, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und feier schön! LG Tom

Danke euch allen für die lieben Glückwünsche !!!

Ich auch, ich auch!!!!! :trink01 :party02 :party02 :trink01 Ölles guda zerm Geburdsdouch! Wie wir Oberfrangn soung!!!

Alles Gute zum Geburtstag. Lasse Dich reicht beschenken.

ich dann auch noch so hintenan: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute !!!

Neueste Beiträge

Oben