Alles hat ein Ende

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Renatus

Guest
Ich werde das Forum (auch wenn es mir irgendwie nicht so leicht fällt) verlassen und möchte mich auf diesem Weg von Euch der Forengemeinschaft verabschieden. Diese Entscheidung habe ich zwar Gestern Abend getroffen, Gedanken darüber habe ich mir aber schon seit Monaten immer wieder gemacht. Warum ich das Forum verlasse hat mehrere gründe. Einer ist das es mich einfach nicht mehr freut, ich bin nun schon seit Jahren hier und merke immer mehr das die "Szene" mich nicht mehr so interessiert. In letzter Zeit fühle ich mich hier im Forum auch sehr alleine. Viele alte Hasen die ich sehr mochte sind weg gegangen und andere nur mehr sporadisch hier vertreten. Ich trage auch nicht mehr soviel Sinnvolles zum Forum bei wie vielleicht früher und die Ereignisse der letzten Tage haben auch ihren Teil beigetragen. Im großen und ganzen also mehrere Dinge die mich schon länger beschäftgen. Ich hatte hier im Forum mit Euch eine schöne Zeit und habe viele Freunde kennengelehrnt. Dafür möchte ich mich bedanken. Dem Hobby werde ich natürlich weitergehen und über meine Hp bin ich ja jederzeit erreichbar. Danke Lg Rene
 
Hallo Rene, wie ich dir ja schon in meiner PN geschrieben habe, finde ich das sehr schade und wir werden dich vermissen! Du bist jeder Zeit willkommen! VG Tom
 
Renatus, SCHADE! Ich war immer begeistert von Deinen Exkursionen in eine für mich ungewohnte Zeit. Und gerade deshalb fand ich Deine Beiträge bereichernd und interessant. Ich wünsche Dir trotzdem noch viel Spaß mit dem Hobby. Wenn ich mal in Österreich bin, muss ich mir Eure Gruppe unbedingt mal anschauen. :bye02 :bye02 :bye02
 
:heul Mach´s gut!!! Aber ich werde dich sicher weiter nerven ;)
 
Tztztztz uns einfach so hier im Stich lassen, aber gut, wir haben ja auch schon vor Ewigkeiten darüber geredet, also kommt diese Entscheidung nicht ganz überraschend :S Und zumindest für Rotschopf und mich bist du ja alles andere als aus der Welt :D Wir lesen uns also künftig über Mail 8) Übrigens... die Agnes wird doch noch zur Antike konvertiert werden :groehl die sabbert gerade sämtliche Antikenfunde hier bei uns an ^^ ("Nein sicher nicht..." meint sie... aber ihr Blick und ihre begeisterten Ausrufe sagen anderes :ups :kopfstreichel
 
Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Spannung und Elan, an deinen Darstellungen (sind ja mehrere, wie ich mich erinner?) zu arbeiten und sie stetig zu verbessern.
 
Autschn! Das finde ich jetzt schon mehr als Schade, ganz ehrlich. Aber ich kann Dich da sehr, sehr gut verstehen. Mach´s dann mal gut! :bye02
 
Irgendwie geht Irgendwer irgendwann ;( ! Ich finds schade aber jeder muss seinen Weg gehn. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute und das in Jeder Hinsicht! Mit dem Namen Renatus verbinde ich immer das schöne Avatarbild mit dem tollen Helm. Das war eins der ersten Avatare die ich nach der Anmeldung gesehen habe und das mir immer in Erinnerung bleiben wird. Das war so ein gelungenes Bild, das man es net vergessen kann! Bleib sauber und viel Spass weiterhin (bei was auch immer! :bye01 JvH
 
:heul Auch mir tut es sehr leid, dass du hier gehst. Aber ich denke, ich kann deine Gründe nachvollziehen. Und mit Sicherheit werde ich auch hin und wieder mal auf deiner/ eurer HP stöbern. Liebe Grüße und mach´s gut ! :bye02
 
Auch von mir: Viel Glück auf Deinen zukünftigen Pfaden... das haben Pfade nunmal so ansich, daß sie sich irgendwann gabeln. Vielleicht seh ich dich ja mal irgendwann in Austria... :bye01
 
Hallo Renatus, ich find's gut, dass du hier eine Verabschiedung schreibst und uns an deinen Gedanken teilhaben lässt. Oft verlassen die Leute ja einfach Foren und dann fragt man sich warum und wo sie hin sind. So können es alle mitbekommen und sich nochmal, ggf. ja auch per PN, verabschieden. Ich finde es natürlich schade, weil ich auch denke, dass deine Beiträge eine Bereicherung waren. Andererseits kann ich auch gut verstehen, dass nach einer längeren Zeit auch mal eine persönliche Wende ansteht und sich Interessen oder der Austausch verlagert. Wünsch dir alles Gute und vllt. läuft man sich ja einfach mal im realen Leben über den Weg - mach's gut :bye02 index.php?page=User&userID=1808
 
Auch von mir und meinem Männe Liuthar ein :bye02 . Nochmals danke deinen Ledertipp und die vielen Anregungen, die du in diesem Forum als Spuren hinterlässt :)
 
Offenbar hat mein Firefox am gestrigen Tag beim Posten gesponnen. Darum nocheinmal: Ich finde es auch schade, da unserem Forum ein klasse Mensch -soweit ich dich kennengelernt habe- und ein sehr fähiger und kompetente Darsteller verloren geht. Wie auch schon bei den anderen, die uns verlassen haben: Ich kann euch verstehen und ihr seid ja zum Glück nicht aus der Welt. Ich hoffe dass man sich mal zeitnah auf einer Veranstaltung wiederfindet. Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Liebe Grüße
 
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Deine Beiträge werden mir fehlen - die "Früh-Früh-Fraktion" ist ja verständlicher Weise in einem MA-Forum nicht so breit, da macht sich jeder "Verlust" stark bemerkbar. Erstrecht wenn jemand geht dessen Qualität immer ein Vorbild ist!!! Leider haben wir uns nie persönlich getroffen - vielleicht verschlägt uns das Schicksal ja mal sehr zufällig auf die gleiche Veranstaltung. Jedenfalls würde es mich sehr freuen. Viele Grüße von Finlir
 

Neueste Beiträge

Oben