R
Renatus
Guest
Ich werde das Forum (auch wenn es mir irgendwie nicht so leicht fällt) verlassen und möchte mich auf diesem Weg von Euch der Forengemeinschaft verabschieden. Diese Entscheidung habe ich zwar Gestern Abend getroffen, Gedanken darüber habe ich mir aber schon seit Monaten immer wieder gemacht. Warum ich das Forum verlasse hat mehrere gründe. Einer ist das es mich einfach nicht mehr freut, ich bin nun schon seit Jahren hier und merke immer mehr das die "Szene" mich nicht mehr so interessiert. In letzter Zeit fühle ich mich hier im Forum auch sehr alleine. Viele alte Hasen die ich sehr mochte sind weg gegangen und andere nur mehr sporadisch hier vertreten. Ich trage auch nicht mehr soviel Sinnvolles zum Forum bei wie vielleicht früher und die Ereignisse der letzten Tage haben auch ihren Teil beigetragen. Im großen und ganzen also mehrere Dinge die mich schon länger beschäftgen. Ich hatte hier im Forum mit Euch eine schöne Zeit und habe viele Freunde kennengelehrnt. Dafür möchte ich mich bedanken. Dem Hobby werde ich natürlich weitergehen und über meine Hp bin ich ja jederzeit erreichbar. Danke Lg Rene