Aloha - oder so ähnlich ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lythande

Guest
Bin neu hier im Forum (Überraschung ;) ) und wollte mich kurz vorstellen: neben meinem recht trockenen Hauptberuf im Produktmanagementbereich bin ich seit Jahren als Musikerin und Performerin tätig, gelegentlich auch als Model. Fantasy und Mittelalter sind eine meiner Leidenschaften, wobei mein Fokus definitiv mehr auf Sagen und Mythen und Atmosphäre liegt, denn auf wissenschaftlicher Korrektheit. Leider konnte ich nur wenige meiner Freunde bisher überzeugen, mir auf Mittelaltermärkten und Festspielen ins Getümmel zu folgen, daher hoffe ich hier, Gleichgesinnte zu finden, um auf dem ein oder anderen Event gemeinsam die Trinkhörner zu stemmen. Als nächstes werde ich am 6. und 7. September auf der Burg Satzvey sein - sonst noch jemand da? Bitte melden! :) Soweit, so gut. Wir lesen uns! Lythande
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde!
 
Original von Lythande Leider konnte ich nur wenige meiner Freunde bisher überzeugen, mir auf Mittelaltermärkten und Festspielen ins Getümmel zu folgen, daher hoffe ich hier, Gleichgesinnte zu finden, um auf dem ein oder anderen Event gemeinsam die Trinkhörner zu stemmen. Lythande
Ich kenn das. Ich kenn auch keinen der mitkommen möchte. Und alleine machts auch keinen spass. Neue grüßt Neue :D Willkommen hier...
 
Aloha ist echt toll un hat nicht soviele Ypsylonse wie "Syyd gyyyyyt :D (German Translation: "Seyd gegrüßt" Halte ich jetzt den YRekord? :D) Lady Lythande, seied gegrüßet an dieser Stätten und habet viel des Spasses ;) Und zu Frage zwei: Nein, man sollte mich nicht immer ernst nehmen ;)
 
Sei gegrüßt, Lythande ! Ich bin auch neu in diesem Reich. Viel Spaß wünsch ich Dir hier, scheint ne dufte Truppe zu sein. Uwe vom Carolasee