L
Leysing
Guest
Hallo Forum! Mir wurde geflüstert ich soll mich hier mal vorstellen bevor ich Eure schöne Plattform mit meinem Gebrabbel vollschreibe, und da ich auf gut gemeinte Ratschläge höre, tue ich das hiermit. Mein Name ist Linda, ich komme aus BW und bin seit längerem Mittelalter-verrückt. Angefangen hat das wie bei so vielen mit Markt-Gängen in gaaaanz fiesen und unauthentischen Möchtegern-Klamotten der allerübelsten Art (uh ah geoutet!), mittlerweile bin ich bei einer Wiki-Darstellung gelandet die nach und nach vervollkommnet wird. Ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau und habe knapp vier Jahre lang in der Marktorga von Mittelalterfesten gearbeitet, fahre ab und an selber auf Märkte um zu gucken, kaufen oder auch verkaufen und bin gerade momentan sehr dem Färben verfallen. (Zu dieser Jahreszeit empfehlenswert: Holunder-Färbung, gibt ein geiles Blau/Violet!) Neben dem Färben mit Pflanzenfarben auf dem offenen Feuer mache ich leidenschaftlich gerne Naalbinding, spiele Poi, probiere alles mögliche und unmögliche aus und versuche (als fernes Ziel( meine MA-Ausrüstung selber herzustellen. Mal schauen wie weit ich komme. Noch fragen? 8|