Aloha ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Leysing

Guest
Hallo Forum! Mir wurde geflüstert ich soll mich hier mal vorstellen bevor ich Eure schöne Plattform mit meinem Gebrabbel vollschreibe, und da ich auf gut gemeinte Ratschläge höre, tue ich das hiermit. :) Mein Name ist Linda, ich komme aus BW und bin seit längerem Mittelalter-verrückt. Angefangen hat das wie bei so vielen mit Markt-Gängen in gaaaanz fiesen und unauthentischen Möchtegern-Klamotten der allerübelsten Art (uh ah geoutet!), mittlerweile bin ich bei einer Wiki-Darstellung gelandet die nach und nach vervollkommnet wird. Ich bin gelernte Veranstaltungskauffrau und habe knapp vier Jahre lang in der Marktorga von Mittelalterfesten gearbeitet, fahre ab und an selber auf Märkte um zu gucken, kaufen oder auch verkaufen und bin gerade momentan sehr dem Färben verfallen. (Zu dieser Jahreszeit empfehlenswert: Holunder-Färbung, gibt ein geiles Blau/Violet!) Neben dem Färben mit Pflanzenfarben auf dem offenen Feuer mache ich leidenschaftlich gerne Naalbinding, spiele Poi, probiere alles mögliche und unmögliche aus und versuche (als fernes Ziel( meine MA-Ausrüstung selber herzustellen. Mal schauen wie weit ich komme. :p Noch fragen? 8|
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass.
 
Ich bin mir sogar sicher dass ich einige von Euch persönlich kenne...die Welt ist klein! Danke für die liebe Aufnahme, dann kann's ja jetzt losgehen. :D
 
herzlich willkommen! der neugierde halber: welche ma-feste hast denn mitorganisiert? :)
 
wenn ich darauf antworte bin ich ja total geoutet! dann werde ich wahrscheinlich im hohen bogen aus dem forum geworfen! ;( Ich habe die letzten Jahre im Histotainment Park Adventon in Osterburken gearbeitet. Sagt bestimmt einigen was. Der Chef ist der "böse Wolf",ich bin mir sicher den kennen einige hier... ;) Mitorganisiert wurden also alle im Park stattfindenden Feste, Feiern, Veranstaltungen, Konzerte (z.B. Miroque-Festival etc.) und auch die Ritterspiele in Angelbachtal. So. Jetzt freigegeben zum lynchen...^^
 
lol ich lynch dich sicher nicht ;) bin ein Ösi, und kenn zwar den Park vom hörensagen, war aber nie dort, weder als Besucher noch als Lagerer ;) und find die Erfahrung Organisation nie schlecht - egal wie wo oder mit wem; immerhin kann man sich Chefs schwerlich aussuchen ^^ - egal in welcher Berufssparte! Kannst immer mal schwarze Schafe erwischen! ;) Haben als gruppe damals beim 1. Wiener MA-Markt in Lainz mitorganisieren bzw. mitplanen dürfen und einfach unseren Schmalz beitragen können ... und die Sache lief und läuft nach wie vor (glaub 2010 ist das 5. fest anstehend?) über eine Partei als Veranstalter, und frau ist alles andere als zu einer Partei gehörig (im gegenteil!), aber war trotzdem sehr unterhaltsam und interessant mal auch einen Einblick hinter die Marktkulissen zu bekommen.
 
Das heißt Ihr seid immer noch bei der Orga mit dabei oder jetzt nur noch so "nebenher"?! Was habt Ihr so in der Orga gemacht wenn ich fragen darf?
 

Similar threads

A
Antworten
10
Aufrufe
403
Simon der Franke
S

Neueste Beiträge

Oben