Alter Wikinger meldet sich an

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

gerwynn

Guest
Hiho, wollte mich kurz vorstellen, man nennt mich Gerwynn und komme aus Göttingen. Darstellung seit 12 Jahren Wikingerhandwerker aus Haithabu. Verheiratet seit 20 Jahren, im realen Leben Elektrotechniker (was für ein Gegensatz, ggg). Bin heidnischen Glaubens (jeden halt das seine) und schmiede seit ca. 10 Jahren. Habe das Glück in unserem Museum vor Ort die SSchmiede nutzen zu dürfen. Meine Frau Tjorska, ist die Hausherrin und somit alles so wie es sein soll. Webseite gibt es über uns nicht mehr, sind wir rausgewachsen oder wollen halt keine Selbstprojektierung. Bekannt sind wir unter der Wikingersippe Bitventas. Gruß Gerwynn :)
 
Sei gegrüßt, Gerwynn ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Wir bedanken uns für deine Begrüßung :) . Gruß Gerwynn und Tjorska :) :) :)
 
Moin, moin!
Original von gerwynn Darstellung seit 12 Jahren Wikingerhandwerker aus Haithabu.
Haben wir uns da schon mal getroffen? (bin seit 3 Jahren bei den Häusern in Haithabu aktiv)
 
Hallo Beate und an alle anderen. Nein, da würde ich gerne mal hin, aber bin beruflich so eingespannt das ich da echt kaum Zeit zu habe. @Beate: Bist du nicht auch im flinkehandforum? Auf jedenfall möchten meine Frau und ich einfach durch den Altagstress mehr kommunikation mit der Szene führen, vielleicht ergibt sich einiges neues. Auch Treffen etc. stehen wieder mehr im Vordergrund weil egal wie alle sagen die Szene ist ja Sch.... wir fühlen uns wohl und wir haben immer nette Leute kennen gelernt. Also was nicht war kann ja noch werden. ;) Gruß Gerwynn
 
Ich danke euch allen für die nette Begrüßung, tief verbeug. Gruß Gerwynn :)
 

Similar threads

C
Antworten
11
Aufrufe
333
English Longbowman
E

Neueste Beiträge

Oben