Alwina stellt sich vor

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Alwina

Guest
Hallo! Ich heiße Runa Wulfmund, naja mein wirklicher Name in der Gegenwart ist Johanna. Ich bin 16 Jahre alt, werde aber bald 17.... :) Ich komme aus Passau, und bin in dem Wikinger-Verein "Skri av Fenris". Ich stelle leidenschaftlich Glasperlen her, und filze gerne. Außerdem interessiere ich mich sehr für die Kräuterkunde und stelle Öle und Salben her... Das Bortenflechten ist mir auch vertraut, obwohl ich schon oft am Ende mit meinen Nerven bin mit so vielen Fäden, die sich ständig verhädern... Ich bin auch sehr fasziniert von den Religionen verschiedenen Naturvölkern, natürlich auch von den Wikinger....und dem Zauber der sich hinter jedem Naturereigniss verbirgt.... Das wars von mir, ich hoffe auf erfolgreiches Auseinandertauschen von Erfahrungen und Wissen...
 
Herzlich Willkommen in unserer Runde......wie war das mit der K-Ecke, irgendwo ist da doch ein Nest oder :D
 
hallo hanna @ TOM: du brauchst keine kinderecke für uns wie oft denn noch es heißt "junge erwachsene" ;) aber ich hätt schon gern ne skri av fenris ecke :p 8)
 
...ist das nicht das Gleiche :D :p ;)
 
Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, von mir auch ein herzliches Willkommen :) Hey..und was ist mit 22? :) Kinderkram, jung Erwachsen oder was dazwischen? :D :rolleyes: Gruß Faraila
 
Original von Faraila Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, von mir auch ein herzliches Willkommen :) Hey..und was ist mit 22? :) Kinderkram, jung Erwachsen oder was dazwischen? :D :rolleyes: Gruß Faraila
ich glaub ich stell mal ne tabelle rein aber leider bist du ab 21 total "erwachsen" offiziel kein junger heranwachsener mehr ;) so leid es mir tut ;(
 
Hach, schade aber auch. Dabei kann ich sooo kindisch sein :rolleyes: (aber nu doch ma zurück zum "Begrüßungsthema") :D Gruß Faraila
 
Moin, moin!
Original von Alwina Das Bortenflechten ist mir auch vertraut, obwohl ich schon oft am Ende mit meinen Nerven bin mit so vielen Fäden, die sich ständig verhädern...
Meinst du Brettchenweben? Da gibt es ein paar absolute Könner aufdem Gebiet. Ich habe mich da allerdings nie mit befasst. So lange ich nur Wiki machte, war das auch leicht zu umgehen (mache keine Superreich-Darstellung), aber jetzt für meine Zweitdarstellung in der Spätantike brauche ich die. ;( Heißt also teuer bezahlen oder ich muss mich da auch mal mit auseinandersetzen. :rolleyes:
Original von Alwina Ich bin auch sehr fasziniert von den Religionen verschiedenen Naturvölkern, natürlich auch von den Wikinger...
Du willst aber doch die Wikinger nicht als Naturvolk bezeichen? Das sind sie nämlich nicht... nicht mal ein Volk. :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben