An alle ein "Hallo in die Runde"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Ceridwen

Guest
Also,... Ich bin ein Neuling, sowohl auf dieser Seite auch als im Mittelaltergeschehen. Plane jedoch schon fleißig an meiner Gaderobe, um mich im Sommer auf die Märkte und auf das Lagern zu konzentrieren. Ich erhoffe mir hier, viel von den Erfahrungen andere zu lernen, weil ich finde, das ist die beste Methode. Also tut einfach die neusten Neuigkeiten kund und ich versuch mir alles merken.Wenn ihr jetzt schon denkt " das muss ich ihr erzählen "! ... Kein Problem, ich freue mich. Grüße aus der Pfalz :bye01
 
Ein Herzliches Willkommen aus dem verschneiten Allgäu. :bye01
 
Herzlich Willkommen im Forum... Beste Grüße aus dem sonnendurchfluteten und immergrünen Land der Frühaufsteher ;) Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ich plane 2 Kleider, eins in Tannengrün und eins in beige... Beide haben eine schlichten Schnitt und das beigfarbene Kleid wird mit blauer Wolle verziehrt ... Ansonsten hab ich noch ein Mieder auf meiner Liste! Auch wenns etwas warm für den sommer wird... Kommen dann wahrscheinlich noch ein paar einfachere Dinge dazu =) :thumbsup:
 
Willkommen in dieser illustren Runde - Grüße aus Mainz :bye01 Da muss ich Dir auch gleich was erzählen ! :D Mieder und Mittelalter passen zueinander, wie Ketzer und der Papst - gar nicht :nein
 
:kopfstreichel - es gibt aber noch viele andere schöne Sachen :D Und es war nicht Böse gemeint!
 
Frühmittelalter? :wiki1 Hochmittelalter? :ritter15 Spätmittelalter? *esgibtirgendwiekeinspämismiley*
 

Neueste Beiträge

Oben