an allen ein freundliches hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Eufremia

Active member
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
03415 Leipzig
so nun bin ich freigeschalten und ich freue mich schon riesig auf regen austausch. ich interessiere mich sehr fürs mittelalter und bin auch auf diesem sektor tätig. richtig heiße katrin rochnia und wohne in leipzig. mein alter? naja älter als die braunkohle (muss reichen). bei interessen kann ich urkunden , chroniken , adelsstammbäume usw zur verfügung stellen. lg. eufremia
 
ähne Leibzscherin, meine Guudsde :knuddel Herzlich WQillkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und das Osterland mit seiner "Hauptstadt" Leipzig :trink02 !
 
Herzlich willkommen :bye01 auch aus dem Norden!
 
vielen dank für die freundliche begrüßungund vielen dank für die aufnahme hier. @Torsten von den "Chatten" ich habe kein problem mit dem älter werden, ich bin 46 jahre und noch voll im gange. lg. eufremia
 
Ein freundliches Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :bye01 ! ... und gegen dieses Alter spricht schon gleich gar nicht's ! Herzlich willkommen nochmals im Kreise der Mitvierziger ... ^^ .
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! :bye01 Der Adelsstammbaum würd mich schon interessieren.... :D
 
oi gero, war doch ein sächsischer markgraf, na das ist doch was von ihm begrüßt zu werden. @mara, was für einen stammbaum suchst du denn? ich habe ganz viele. aber ich freue mich , daß ich hier so lieb aufgenommen werde. freu und hüpf. lg. eufremia
 

Neueste Beiträge

Oben