Andreas

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

AndiP

Well-known member
Registriert
31. Juli 2013
Beiträge
676
Reaktionspunkte
189
Ort
6020 Innsbruck
Hallo, ich bin ein Viertel der WeltenWanderer - unser Schwerpunkt liegt beim Haus- und Hofhandwerk der Wikingerzeit. Mein Hauptgebiet sind kleine Gegenstände aus Holz und bunten Metallen, wobei ab und an auch Leder, Knochen oder schmucke Steine in meine Werkstatt kommen. Die meisten Werkeleien landen auf unserem Blog, wo natürlich von uns allen Vieren nachzulesen ist, was wir so werkeln, gewerkelt haben oder werkeln wollen. Liebe Grüße Andreas
 
Herzlich Willkommen im Forum Andreas, sehr schöne Sachen machst du!! Der Rest der Weltenwanderer natürlich auch. Macht Spaß in dem Blog zu stöbern :)
 
Hallo Andreas! Herzlich willkommen im Forum. Im echten Leben sind wir denn also Namensvettern. Gruß Gilge
 
Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Andreas, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo Andreas, hezlich willkommen im Forum. Auf das Dir die Zeit im Forum immer Kurzweilig bleibt und Du Dich in Sachen Wikinger trefflich mit den Gleichgesinnten austauschen kannst. Grüße sendet Olegson Wikinger aus Düsseldorf :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben